Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Produkte in Google Produktsuche massiv abgerutscht

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Mark_
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 25.09.2008, 13:41

Beitrag von Mark_ » 17.03.2011, 17:11

Meine Produkte erscheinen wieder.
War wohl -wie vermutet- nur ein temporäres Problem bei Google.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benni81
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2010, 20:22

Beitrag von Benni81 » 17.03.2011, 18:06

Ich habe auf englisch umgestellt und bin auch wieder drinne ;)

Mark, hat Du alles so gelassen?

Pattop21
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2011, 09:17

Beitrag von Pattop21 » 23.03.2012, 17:55

Moin,

ich bin zwar nicht raus geflogen bei Google aber wie bei manch anderen bin ich extrem nach hinten gefallen und nun sind die ganzen großen Shops, eBay-Shops oder auch kleine Shops die aber was mit IT zu tun haben und die Feed verbessert haben.
Also was habt ihr da noch an euren Feeds gemacht um wieder besser im Ranking zu sein?

Antworten