Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gäfgen fordert Schmerzensgeld

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 23.03.2011, 15:56

Cura hat geschrieben:>> aber nicht sofort, vorher gehören solche Ärsche noch richtig gefoltert, aber nicht nur für paar Wochen.

>> Manche könnte man ja auch für medizinische/wissenschaftliche Versuche verwenden, bevor man sie weg richtet.

Man sollte sie selbst foltern dürfen oder sollte man sie von anderen foltern lassen?

Also ich persönlich möchte niemanden foltern, egal wer es ist und was er gemacht hat, ich möchte auch niemandem die Eier abschneiden und ich möchte auch niemandem vom Leben zum Tod befördern. Und ich möchte auch nicht, dass es jemand stellvertretend für mich tut.
Für solche Jobs gibt es Henker, ich selbst könnte nicht mal einem Kinder oder Frauenschänder nicht mehr als eine gscheide Watschn geben.

Vermutlich könnte ich jedoch doch jemanden ins Jenseits befördern, spätestens dann wen einer meine Freundind/Frau oder Kinder anlangen würde, dann würde ich mich zu 100 Prozent vergessen.

Leute die aus Rache jemanden umbringen weil die eigene Frau oder die Kinder geschändet wurden, würde ich von jeder Strafe freisprechen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


DDDTG
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 02.10.2010, 13:39

Beitrag von DDDTG » 23.03.2011, 16:11

Hast du "The Last House on the Left" gesehen? :lol:

Der Mensch ist das Produkt seiner Umgebung.
Egal wer, jeder ist zu so etwas fähig.
Es kommt immer nur auf die äußeren Einflüsse an.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 23.03.2011, 16:15

DDDTG hat geschrieben:Hast du "The Last House on the Left" gesehen? :lol:

Der Mensch ist das Produkt seiner Umgebung.
Egal wer, jeder ist zu so etwas fähig.
Es kommt immer nur auf die äußeren Einflüsse an.
Nein, nicht gesehen, sagt mir nichts, hab nicht mal Tv.

Aber ich finde der Spruch entspricht absolut der Wahrheit.

:wink:

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.03.2011, 21:15

Man hört ja oft, und es wird sicher auch so sein, dass Kinderschänder und Kindermörder im Knast ein ganz hartes Leben haben und auf unterster Stufe stehen.

Die können dann täglich Übergriffe, Vergewaltigungen und Schläge über sich ergehen lassen.

Aber bei dem Gäfgen sieht man davon, äußerlich, überhaupt nichts. Vor allem, die Knastis haben doch alle Fernseher auf ihrem Zimmer und dadurch kennen die sein Gesicht sicherlich in und auswendig.

Trotzdem sieht dieses Schwein aber "wohlgenährt" und gesund aus. Sehr Schade, man hätte eigentlich annehmen können, dass sie dieses Subject nur noch in Einzelteilen und im Rollstuhl zum Gericht fahren können. Was ist nur aus der "Knastehre" geworden - sehr schade.

Und wenn ich überlege, dass der Typ mein Kind umgebracht hätte. Ujuijui ... da würde aber in mir ein ganz dunkler, moralfreier Folterknecht zum Leben erweckt werden. Und falls er während "der Tortour" unmächtig werden sollte, da würde es gleich ne Spritze Adrenalin "zum wach werden" geben damit er immer schön "live dabei sein kann" ... aber das ist jetzt eine andere Geschichte.

Stellt euch nur mal die Eltern des Jungen vor die sein ekelhaftes Gesicht ständig in den Medien ertragen müssen, weil er "Schmerzensgeld" haben will. Das soll Recht sein? Oh Mann... ich höre jetzt lieber auf.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.03.2011, 15:47

Ich habe mir auch nochmal Gedanken über das Schwein gemacht.
Meine Meinung. Die Drecksau gehört bei lebendigem Leibe verbrannt ... :x

top
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 634
Registriert: 14.07.2005, 16:09

Beitrag von top » 27.03.2011, 17:52

Die Behauptung durch die Drohungen des Polizisten psychische Schäden erhalten zu haben empfinde ich als lächerlich.
Psychisch ist der Typ in meinen Augen wie ein Unfallfahrzeug welches mit 180 km/h vor einen Betonpfeiler geknallt ist - ein wirtschaftlicher Totalschaden. Da würden die Angehörigen auch nicht auf die Idee kommen die Feuerwehr auf Schadensersatz zu verklagen, weil die das Fahrzeug aufschneiden mussten um die Leichen zu bergen.

Ich gehe sogar davon aus, dass die Vorgehensweise des Polizisten sogar weitere psychische Störungen verhindert hat. Der Typ war Jurastudent und wird als überdurchschnittlich intelligent bezeichnet. Vermutlich hat er absichtlich die Ermittler in dem Glauben gelassen, dass der Junge noch lebt um die Polizisten zu unerlaubten Methoden zu animieren. Wäre ich dort der verhörende Polizist gewesen, (er war wohl sogar ein Freund der betroffenen Familie,) dann wäre meine Karriere auch egal und ich hätte vermutlich noch ganz andere Dinge mit ihm angestellt, solange noch ein Fünkchen Hoffnung bestünde den Jungen damit zu retten.
Hätte der Polizist dort so herzlos nur korrekt nach Vorschrift seinen Dienst verrichtet und damit deutlich gemacht, dass seine Karriere wichtiger als das Leben des Jungen wäre, dann hätte er damit die perverse Gefühllosigkeit des Täters nur weiter bestätigt.

Nichtsdestotrotz hat der Polizist hier vielleicht über seine Befugnis hinaus Methoden verwendet, die ihm nicht zustehen. Ich schreibe absichtlich "vielleicht", da es im Rechtswesen ja auch noch diesen Begriff "Gefahr im Verzug" gibt, den man normalerweise im Zusammenhang von Wohnungsdurchungen kennt. In wie fern dies auch in diesem Fall anwendbar ist, kann ich als Laie nicht beurteilen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.03.2011, 18:18

@top

Ja, da hast du Recht. Alleine für diese abartige Frechheit Schmerzensgeld zu verlangen,
indem er seine Umwelt verhöhnt und verspottet, gehört diesem Bastard der Schädel vom Haupte gertrennt ... :evil:
Ich stelle mir nur mal vor ich wäre der Vater des Jungen und muß dann sowas durch Medien erfahren ... :bad-words:
Ich rede harte Worte, aber ich habe mir das genau überlegt was ich über diesen Mistkerl denke.
Soll jeder denken wie er will, aber in diesem Falle stehe ich zu meiner Meinung.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 27.03.2011, 19:26

Berty hat geschrieben:Man hört ja oft, und es wird sicher auch so sein, dass Kinderschänder und Kindermörder im Knast ein ganz hartes Leben haben und auf unterster Stufe stehen.

Die können dann täglich Übergriffe, Vergewaltigungen und Schläge über sich ergehen lassen.

Aber bei dem Gäfgen sieht man davon, äußerlich, überhaupt nichts. Vor allem, die Knastis haben doch alle Fernseher auf ihrem Zimmer und dadurch kennen die sein Gesicht sicherlich in und auswendig.

Trotzdem sieht dieses Schwein aber "wohlgenährt" und gesund aus. Sehr Schade, man hätte eigentlich annehmen können, dass sie dieses Subject nur noch in Einzelteilen und im Rollstuhl zum Gericht fahren können. Was ist nur aus der "Knastehre" geworden - sehr schade.
Kinder und Frauenschänder kommen so gut wie nie mit anderen Häftlingen zusammen, solche Monster haben auch andere Hofgangzeiten usw, daher passiert denen nur selten etwas.

Ich vermute aber das der sicherlich irgendwann fällig sein wird.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.03.2011, 10:12

Schaut euch mal genau den Schädel dieser Drecksau an.
Dann müßte auch jeder Blinde merken, daß sie Sau geschlachtet werden sollte.
Das ist für mich wahrlich kein Mensch mehr. Ein Bastard der übelsten Sorte.
Hätte ich das Kommando, dann würde das Schwein keine Schmerzensgeld-Forderungen mehr stellen.
Er würde auf dem Marktplatz öffentlich hingerichtet, die Sau die elende !

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 29.03.2011, 10:38

Fridolin!
Das geht einfach nicht! Du kannst net sowas sagen... Denk mal drüber nach.
Ich will das nicht schönreden was er getan hat, aber wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sonder bei: "so isses"
Wir leben in der Bundesrepublik De und da ist es nunmal so das er eine Strafe erhält, die meiner Meinung nach nicht das aufwiegt was er getan hat. Aber es ist nunmal so, finde dich damit ab!
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.03.2011, 10:45

Denk halt wie du denkst. Ich stehe zu meiner Meinung.
Für den Mistkerl gibt es keine " für- Diskusion ".
Jedenfalls nicht für mich. So, und nun geh ich essen.
Hoffentlich muß ich nicht an den Drecksack denken, sonst muß ich kotzen .

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag