Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

backlinks

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 28.04.2011, 21:28

Ich denke es ist eine Linktausch Seite... Ich bin im Linktausch leider immernoch sehr unerfahren... Naja er bot mir 2 Links von seinen unterschiedlichen Seiten und wollte einen Link von meinem Hauptprojekt. Hab ok gesagt.

Danke dir für deine hilfreiche Antwort :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

elancerKoeln
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2011, 16:02

Beitrag von elancerKoeln » 11.05.2011, 16:11

Hallo zusammen ;)

habe eure Post aufmerksam gelesen. Von meiner eigenen Erfahrung aus muss ich jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass nur die Arbeit von Profis wirklich großen Erfolg bringt. Daher kann ich euch diese Team nur empfehlen:
https://www.elancer-team.de/home/

Viel Erfolg!

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 11.05.2011, 16:14

Schlechter kann man Guerillia Marketing auch nicht betreiben...
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kevin1992
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 03.02.2008, 22:26
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Kevin1992 » 11.05.2011, 16:52

elancerKoeln hat geschrieben:Hallo zusammen ;)

habe eure Post aufmerksam gelesen. Von meiner eigenen Erfahrung aus muss ich jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass nur die Arbeit von Profis wirklich großen Erfolg bringt. Daher kann ich euch diese Team nur empfehlen:
https://www.elancer-team.de/home/

Viel Erfolg!
sich selber, aus eigener Erfahrung, empfehlen?

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 11.05.2011, 18:45

Irgendwie habe ich das Gefühl das Links nichts mehr bringen? Ich habe jetzt in den letzten 4 Wochen 2 gute, 1 mittleren und einen mäßigen Link bekommen und bin nichtmal um 1 Platz gestiegen, für gar kein Keyword??

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 11.05.2011, 19:36

Joa, anhand dieser Infos kann man gar nix sagen...
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 836
Registriert: 29.10.2008, 22:32

Beitrag von Viktor1982 » 11.05.2011, 19:42

Phoenix@ hat geschrieben:Wenn es so einfach wäre, dann würde jeder 100 Domains registrieren und auf sich selbst verlinken.

Damit der Link von deiner neu registrierten Domain deinem Shop etwas bringt, braucht die neue Domain auch Links.

Du müsstest also erstmal Linkaufbau für die neue Domain betreiben damit dein Shop vom Link der neuen Domain profitiert bzw. damit deine linktauschpartner überhaupt mit dir Links tauschen.
Du hast ja recht.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 12.05.2011, 00:36

elancerKoeln hat geschrieben:Hallo zusammen ;)

habe eure Post aufmerksam gelesen. Von meiner eigenen Erfahrung aus muss ich jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass nur die Arbeit von Profis wirklich großen Erfolg bringt. Daher kann ich euch diese Team nur empfehlen:
https://www.elancer-team.de/home/

Viel Erfolg!
https://www.youtube.com/watch?v=uOg_8A-Zfn0
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 836
Registriert: 29.10.2008, 22:32

Beitrag von Viktor1982 » 12.05.2011, 18:01

Unbekannter hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl das Links nichts mehr bringen? Ich habe jetzt in den letzten 4 Wochen 2 gute, 1 mittleren und einen mäßigen Link bekommen und bin nichtmal um 1 Platz gestiegen, für gar kein Keyword??
Die Links müssen erstmal von der Suchmaschine gefunden werden.

Du glaubst doch echt nicht das du mit 4 Links auf Platz 1 springst.

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 14.05.2011, 11:10

Naja das Keyword für das ich ranken möchte hat wenig Konkurrenz und nur ~4000 exakte Suchanfragen im Monat...

Links sind schon längst im Index und von Platz 1 war nicht die Rede... Es war die Rede von 1 Platz aufwärts...

So neu bin ich im SEO nun auch wieder nicht :roll:

Antworten