Ich habe einen eigenen Textspinner geschrieben, siehe Signatur.EbooOMD hat geschrieben:les dich in das thema text spinning ein, das beantwortet auch fragen zum erkennen von DC.
Klar kann es und nur so kann G DC feststellen, unn genau darauf bezieht sich meine Rechnung oben. Hier muss G etwas a) berechnen und b) dann mit Millionen anderer Berechnungen vergleichen.EbooOMD hat geschrieben:warum soll nicht google, vereinfacht ausgedrückt, eine neue seite in shingles zerhacken und in seiner eigenen suche danach suchen?
Weil wir dann wieder bei der Definition sind, was "DC" bzw. "Unique Content" ist. Und auch hier gibt es keine Definition.EbooOMD hat geschrieben:ähnlichkeit kann kein programm feststellen, außer vielleicht irgendwelche neuen fancy neuronale selbstlernende algorythmen. aber warum willst du ähnlichkeit suchen wenn du gleichheit finden kannst??
Sind folgende Sätze DC oder UC (mal vereinfacht an einem Satz demonstriert)?
"Hier steht ein ganz toller Text."
"Das ist ein super toller Satz."
Ich meine darum dreht sich doch die ganze DC / UC Diskussion. Das Text Spinning, Text Rewriting, Copywriting, etc. zielt doch im Grunde nur auf eines ab:
Wie kann man ganz schnell und ohne Aufwand aus einem geklauten Text UC machen und damit die eigene Seite aufwerten?