Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wofür?Schokoladenfabrik hat geschrieben: Und natürlich auch, weil man ihn bestimmt buchen kann für die Optimierung...
manche wegen der keywordsmano_negra hat geschrieben:ach der typ, wahrlich ein held...![]()
synonym hat eigentlich schon alles wesentliche bezüglich 301 gesagt.
ich habe einige weiterleitungen im spiel, manche wegen der backlinks, manche wegen der tippfehler.
Wenn man mit mehreren Domänen arbeiten will, dann ist das der einzige Weg. Content drauf und normal verlinken. Macht aber natürlich wesentlich mehr Arbeit (da ebenso Linkaufbau notwendig) und eignet sich nicht für alles.Wäre ja auch nicht sinnvoll für jedes Thema noch mal eine separate Webseite mit Inhalten zu hinterlegen, oder?
naja, muß jeder selber wissen. Mir genügts wenn ich so nach Gefühl mit der halben Anzahl an Backlinks das gleiche Ergebniss im Ranking bekommeSynonym hat geschrieben:Also die Keys in der URL haben schon einen Nutzern, aber der ist so gering, ....
Wie viele sind das denn? 70? 80? Wenn die alle von der Art sind, wie die bisher bekannten, dann schmeiß die lieber weg, kosten sonst nur Geld. Vielleicht sind ja auch ein paar gute und brauchbare dabei, aber so was wie "mehr-selbstbewusstsein.info"... Wer tippt das denn schon zufällig in den Browser? Die ist vielleicht für ein eigenes Projekt brauchbar, aber nicht für eine Weiterleitung.ca. 200 Euro
Das ist normal. Kann durchaus ein paar Tage dauern, auch wenn der Cache selbst schon neuer ist.Sehe gerade auch, dass er die Seiten neu gecrawlt hat (Cache-Bild ist neu), aber den Titel des Suchergebnisses nicht angepasst hat...?!