Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie wertvoll sind ausländische Backlinks?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 18.04.2012, 08:54

@golfbobbie:

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ausländische Links generell "schmutzig" sind. Natürlich kann ein ausländischer Link eine sehr hohe Qualität haben. Bloss bezweifele ich es, dass google es dauerhaft als natürlich ansehen wird, wenn eine deutsche Domain massig Polen- oder Russenlinks bekommt und das Verhältnis zu deutschen Links gravierend auffällt. Ich hab auch erst gestern einen Link mit einer italienischsprachigen Seite getauscht. Aber der Link machte Sinn, weil mein Projekt auch im Ausland bekannt ist und zudem Themenrelevanz vorhanden war. Aber solche Linktausche sind trotzdem eher die Ausnahme.

Man mussisch doch nur seine Besucherstatistiken anschauen. Wenn ich 90 Prozent User aus Deutshcland habe und dann 1 Prozent z. B. aus Polen, sollten nicht 50 Prozent der Links aus Polen kommen, sondern vielleicht auch so um die 1 Prozent. Das wäre dann auch völlig natürlich aus meiner Sicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Golfbobbie » 18.04.2012, 18:10

Man mussisch doch nur seine Besucherstatistiken anschauen. Wenn ich 90 Prozent User aus Deutshcland habe und dann 1 Prozent z. B. aus Polen, sollten nicht 50 Prozent der Links aus Polen kommen, sondern vielleicht auch so um die 1 Prozent. Das wäre dann auch völlig natürlich aus meiner Sicht.
Genau sehe ich auch , aber erste im jetzt . deswegen bin ich zum zeit beschäftigt mein ami links umzuwandl auf Deutsche links

die beste link mein leben war
von carnegie-hall nehme ich gerne wiederx auch wenn ami ist

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 18.04.2012, 20:04

Ist eine gewisse Anzahl Links aus .de vorhanden, so gibt es meiner Ansicht nach kein Problem mit ausländischen Backlinks, die wirken ganz normal.

Ich würde aber einen Bogen um Blogpostings machen, egal wo her die auch kommen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 19.04.2012, 01:25

swiat hat geschrieben:Ich würde aber einen Bogen um Blogpostings machen, egal wo her die auch kommen.
Wenn man auf die falschen Netzwerke setzt schon, ansonsten funktionieren die wie eh und je. Finger weg gilt für alle öffentlichen Netzwerke, wo jeder gegen Mitgliedschaftsbeitrag und weitestgehend ohne Kontrolle mitmischen darf...die läßt Google gerade kräftig über die Klinge springen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

WebtoolMaster
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von WebtoolMaster » 25.04.2012, 14:23

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Links vom Ausland gemacht. Diese tragen auch beim Mix bei. Der Vorteil ist es gibt einfach mehr Auswahl und auch günstige Pakete.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag