Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mods zum Kaffee einladen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.05.2011, 16:26

Business-Profi hat geschrieben:Wie ihr sieht ....liebe Frauen....bin ich ein Fan von euch. Ich beschütze euch, ich liebe euch. ( bin zwar dann ein Verräter von Männern) <<<scheiss der Hund druff!
also eines kann ich dir direkt sagen, ein einfältiges Weibchen das auf solch kernige Sprüche reinfällt wird hier wohl nie Moderator werden...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 11.05.2011, 17:13

Margin hat geschrieben:Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der.

Bild

ich bin bereit alles zu tun. wirlich alles. bring auch alles mit was du magst. Nur ein Kaffee.
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? wenn nicht komm mich 2 mal für Kaffee.
Du Margin......die schönste Schöpfung aller Species, die Krönung, das wunderbarste auf der Welt...eine klitzekleine Geschichte for you:

Vor vielen vielen millionen Jahren haben die Götter den wahren Lebensenergie, ein Bündel aus Zeit und Liebe, geschlossen in eine Lichtkugel versucht zu verstecken.

Der erste Gott meinte, lass uns es in den tiefsten Meer versinken. Da kommen die nie hin...aber nach reichlicher überlegung meinten alle, nein der Mensch wird das schaffen.

der 2. Gott meinte...lass uns es auf dem Mond verstecken...aber nein...auch da wird der Mensch es irgendwann finden.

So gingen die Ideen weiter, höchter Berg, Mars....nein alle Ideen waren schlecht. Diese Lebensenergie durfte nie ein Mensch bekommen, denn sonst hätte er die Macht über alles Leben.

der Letzte hatte die Idee: lass uns die Kraft in einen Herzen verstecken. In ein Herzen von dem wunderbarsten Menschen auf der Welt. Denn dort würde niemand suchen. Und so haben die beschlossen die Lebensenergie in ein ungeborenes Babyherz zu verstecken. Niemand wusste wann das Baby auf die Welt kommen würde.

so vergingen jahrtausende.....

Ich habe die Energie gefunden Margin. Es ist in deinem Herzen versteckt. Ja in deinem. Du bist die Person, keine andere kann es sein.

So bitte ich dich......nur ein Kaffee :wink:

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 11.05.2011, 17:24

Gibt nun mal nicht viele Frauen hier in der Szene, ok, ein paar schon. Das geht ja sogar so weit, dass hier jeder User erstmal per default für männlich gehalten wird - wurde ich auch schon, trotz meines Nicks.

Und das spiegelt sich nun mal in der Zahl der Moderatorinnen wider.