Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mods zum Kaffee einladen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.05.2011, 16:25

hier Fotos von den Leckereien die am Samstag auf den Grill landeten: https://www.martins-meinung.de/2011/05/ ... nd-im-mai/

Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 16.05.2011, 16:34

machst du das extra? zuerst nicht einladen und dann auch noch zeigen was ich verpasst hab oder was? so nach dem Motto: äätschii, bäätschii. 8)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.05.2011, 16:38

Business-Profi hat geschrieben:machst du das extra? zuerst nicht einladen und dann auch noch zeigen was ich verpasst hab oder was? so nach dem Motto: äätschii, bäätschii. 8)
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 16.05.2011, 17:32

Respekt, bei Dir sehen ja sogar die vegetarischen Sachen so lecker aus, dass ich sie essen würde.

edit eh, ich muss jetzt was essen :/
Zuletzt geändert von guppy am 16.05.2011, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.05.2011, 17:34

guppy hat geschrieben:Respekt, bei Dir sehen ja sogar die vegetarischen Sachen so lecker aus, dass ich sie essen würde.
die Tomaten und Auberginen waren auch richtig lecker... Bild

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 16.05.2011, 19:40

also den Steak mit der Kräuterummantelung.....

das ist meine Richtung :P

Beim Fleisch haben wir anscheinend den gleichen Geschmack. Ob das wohl bei den zarten Filets oder den wohlgeformten Oberschenkel auch so ist??

Ich liebe Brust und Oberschenkel, zart müssen die sein.....beim Anblick muss mir schon das Wasser im Munde laufen...

genauso sieht es auch mit den Kräutern aus...ich pflanz die ja auch selber an. selbst da achte ich aufs Detail.

Zuerst überprüfe ich mit meinem Finger ob die Muttererde feucht ist....falls nicht, hole ich mein Schlauch raus und spritze es erstmal feucht.

Dann besame ich den Acker...aber ich prüfe vorher die Löcher...sonst vergeude ich ja die hälfte.

Habt ihr auch alle das so verstanden wie ich das meinte? :wink:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 16.05.2011, 19:45

Ich vermute ja - aber dann gehört dein Post gelöscht!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.05.2011, 19:54

Business-Profi hat geschrieben:genauso sieht es auch mit den Kräutern aus...ich pflanz die ja auch selber an. selbst da achte ich aufs Detail.

Zuerst überprüfe ich mit meinem Finger ob die Muttererde feucht ist....falls nicht, hole ich mein Schlauch raus und spritze es erstmal feucht.

Dann besame ich den Acker...aber ich prüfe vorher die Löcher...sonst vergeude ich ja die hälfte.
trinkst du den Kaffee vor oder nach der Gartenarbeit ?

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 16.05.2011, 20:13

vermutlich trinkt er den nach dem Aufstehen - und die Arbeit im Garten verrichtet er safer mit Gummidingens, und wenn bei der harten Arbeit im Garten mal eins davon kaputt geht, und nur Reste übrigbleiben, schreit er: Heil dir im Siegerkranz!

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 16.05.2011, 21:08

Link-Geier hat geschrieben:vermutlich trinkt er den nach dem Aufstehen - und die Arbeit im Garten verrichtet er safer mit Gummidingens, und wenn bei der harten Arbeit im Garten mal eins davon kaputt geht, und nur Reste übrigbleiben, schreit er: Heil dir im Siegerkranz!
Hey....den Text hab ich von einer Folge two and a half men...

ps: du bist ne Sau :D

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 16.05.2011, 21:10

net(t)worker hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:genauso sieht es auch mit den Kräutern aus...ich pflanz die ja auch selber an. selbst da achte ich aufs Detail.

trinkst du den Kaffee vor oder nach der Gartenarbeit ?
davor natürlich....danach bin ich so erschöpft...da trinke ich viel kaltes weil ich verschwitzt bin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag