hat diese Biggi irgendetwas mit Alice zu tun?Business-Profi hat geschrieben:wer kommt denn noch? Margin? E-fee? Biggi?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hat diese Biggi irgendetwas mit Alice zu tun?Business-Profi hat geschrieben:wer kommt denn noch? Margin? E-fee? Biggi?
Kenne nur die Alice vom Kaninchenbaunet(t)worker hat geschrieben:hat diese Biggi irgendetwas mit Alice zu tun?Business-Profi hat geschrieben:wer kommt denn noch? Margin? E-fee? Biggi?
net(t)worker hat geschrieben:hmm... sagt mir nich wirklich was.... also doch was mit Alice zu tun....Business-Profi hat geschrieben:Biggi_010
da sag ich nu nix zu...Business-Profi hat geschrieben:Denkst du, wenn du so weiter machst, wirst von weiblichen Kollegen eingeladen zum Kaffee?
Perfekt!!!Business-Profi hat geschrieben:Nee!!! Von mir auch nicht!
Business-Profi hat geschrieben:Sei doch mal ein Gentelmen so wie ichAaah, pardon, Gentlemen!
Moment moment....nicht mit einer Frau! Mit einer Moderatorin!net(t)worker hat geschrieben: müsste ich dann auch solche Hilferufthreads eröffnen um mal nen Kaffee mit ner Frau trinken zu dürfen?
Das kommt drauf an was der eigentliche Hintergrund ist. Ich trink ja Kaffee mehr mit Ehefrauen. Gut mehr als eine hatte ich noch nicht - aber Kaffee hab ich schon öfter getrunken.net(t)worker hat geschrieben:müsste ich dann auch solche Hilferufthreads eröffnen um mal nen Kaffee mit ner Frau trinken zu dürfen?