Ich glaub bei den Textern ist sie niedriger.e-fee hat geschrieben:Ich glaube, bei den TexterInnen ist die Frauenquote noch recht hoch.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
du wolltest mir doch eine 1. Klasse Ticket schicken damit ich mit dinieren kann. has du jedenfalls mir per pn mitgeteiltnet(t)worker hat geschrieben:lecker wars...net(t)worker hat geschrieben:mal was anderes.... am Samstag wollte ich den Grill mal wieder anwerfen... aber leider haben ein paar Leute abgesagt.... hat jemand Lust vorbei zu kommen?
Also geplant habe ich:
Jakobsmuscheln im Schinkenmantel auf Rosmarinzweigen
Rinderfilet am Stück im Kräutermantel
Lamm Rippenkoteletts in Tandoori Marinade
Auberginenscheiben mit Tomaten, Mozarella und Basilikum
Zuchini mit griechischen Gewürzen
gegrillte Knoblauch Tomaten
Knoblauchbrot
Ananas mit Kokos-Zimt-Aroma
achja... Caipis, Bier, Weizenbier, Wasser, Cola etc....
für 3-4 Personen macht es keinen Sinn so viel zu grillen... nun, wer hat Hunger bekommen und kann sich vorstellen das ich ihn einladen würde, kann sich gerne per PN melden....
da musst du etwas falsch verstanden haben... es war die Rede von einem One Way Ticket, nicht erster Klasse... und es ging darum das wir, nicht du, in Ruhe lecker dinieren können, denn ich wohne sicher nicht im tiefstern Sibierien....Business-Profi hat geschrieben:du wolltest mir doch eine 1. Klasse Ticket schicken damit ich mit dinieren kann. has du jedenfalls mir per pn mitgeteilt
nun... son paar Würste aufn Grill werfen benötigt keine Vorrausplanung, da schaut man sich das Wetter an, wenn das zum grillen geeignet ist, werde die Würste geholt und aufn Grill geworfen... wenn man dann noch jemanden einladen würde, wäre der Grill doch schon wieder kalt wenn der dann da ist....ErwinRommel hat geschrieben:net(t)worker, wenn du mal was richtiges grillst (z.B. Thüringer Rostbratwürste), dann darfst mich gerne einladen.
Link-Geier hat geschrieben:Das ist kein Dialekt, das ist Mundart - ausserdem haben wir zwei, komischerweise, noch garnicht miteinander telefoniert - woher willst du das wissen - bei uns hier in Südthüringen haben alle paar Kilometer die Ortschaften einen eigenen Dialekt.