Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Für mich besteht kein Zweifel, dass dies ein Faktor wird. Wie es eben Tweets und Likes (oder noch mehr Shares) bereits sind. Und mit wachsender Akzeptanz (sollte diese eben stattfinden) bzw. Datenbasis, wird auch stetig die Gewichtung angepasst werden. Aber keine Sorge, die Links werden uns noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Und eine etwaige Abwertung, verkraften wir auch bis einem gewissen Maß. Prost!danielsun174 hat geschrieben:Mich Interssieren brennend die ersten Analysen. Denkt ihr die Zahl der +1-Klicker verbessert das Google-Ranking ?
https://searchengineland.com/googles-ma ... chat-78570Google will use +1 activity to influence its search results.
“It’s definitely a signal we’re paying a lot of attention to,” Cutts said. “It has tons of potential. It looks very promising.”
Also scheint es wohl wieder erst einmal um personalisierte Werbung zu gehen...You can choose whether Google may use your +1's and other profile information to personalize your content and ads on non-Google websites. Enabling +1 on non-Google sites does not share your information or your friends' information with the site you're viewing.
Enable – Allow Google to use my +1's and other profile information to personalize content and ads on non-Google websites. I may see +1 recommendations from people I know when visiting those sites.
Disable – Do not allow Google to use my +1's and other profile information to personalize content or ads on non-Google websites. I will not see +1 recommendations from people I know when visiting those sites.
Das ist eine gute Frage... Und da man da nun auch nicht weiß, was der alles für Daten sendet, auch wenn er nicht geklickt wird ist er bei mir nun so wie das FB-Like auch. Man muss er drauf klicken und bestätigen, dass man ihn nutzen will. Erst dann wird er aktiviert.Wie sieht es da eigentlich mit dem Datenschutz aus?
Jetzt erscheint er. Allerdings senkrecht in einem waagerechten Div. Wenn ich das Div senkrecht mache erscheint er waagerecht. Ehrlich, meine Zeit ist mir zu schade für so einen Mist.Synonym hat geschrieben:@Major
Bei mir geht er in allen Browsern, bis runter zum IE7