Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was grillt ihr heute?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.06.2011, 20:42

BP - hast du es wirklich nötig so anzugeben mit deinem 45 Euro Steak ?
Und dann noch ne ganze Keule ? Tja, die Frauen werden dich bestimmt bewundern ... :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


wunschmaschine
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 15.04.2011, 18:27

Beitrag von wunschmaschine » 30.06.2011, 20:43

net(t)worker hat geschrieben:bekommste in Deutschland nicht, da Nahrungsmittel mit Schimmel in der Gastronomie (Ausnahme: Käse in deren Reifeprozeß der Edelschimmel dazugehört) auf keinen Fall mehr verwendet werden dürfen, da sie dann eindeutig als verdorben gelten....
aber in restaurants darf es serviert werden? oder ist es hier etwas anderes auf der karte? https://www.buzzano.de/

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 30.06.2011, 20:46

@nettworker:

Respekt vor deinem Wissen! aber da sieht man mal dass man Ahnung haben muss, hinterher isst man ja verschimmeltes Fleisch...und das ist das ja nicht! also kann ich es nicht machen.

du sagst verboten, hier sind 2 Antworten von dem Beitrag:

warum in die Ferne schweifen,ab nach Mülheim/R
(Kais Restaurant)hier gibts lecker dry aged Fleisch.


Durfte ein Steak in Frankfurt bei “Buzzano” genießen, das Beste was ich je kosten durfte, kann ich nur empfehlen.

vielleicht doch? :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 30.06.2011, 20:52

Fridolin hat geschrieben:BP - hast du es wirklich nötig so anzugeben mit deinem 45 Euro Steak ?
Und dann noch ne ganze Keule ?


Die Frauen haben keine Ahnung!

Kaya Yanar: ich geh mit meiner Freundin Steak essen, sie sagt: ich will Salat. zu Trinken? Glas Wasser

So sind Frauen! 8)
Fridolin hat geschrieben:Tja, die Frauen werden dich bestimmt bewundern ... :wink:
Meine eigene Frau bewundert mich nicht mal...naja....manchmal schon 8)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.06.2011, 20:59

wunschmaschine hat geschrieben:aber in restaurants darf es serviert werden? oder ist es hier etwas anderes auf der karte? https://www.buzzano.de/
Hab es mal in einer Reportage gesehen, dort wurde eben gesagt das in Deutschland kein Stück Fleisch das verschimmelt war noch verarbeitet und serviert werden darf, und das auch diesen speziellen Reifeprozess für Rindfleisch einschließt...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.06.2011, 21:17

Steak hin, Steak her - aber wichtig ist auch das Steakmesser.
Habe einen Geheimtipp erhalten, top Rumpsteak ( 400 gr. )
War dann da mit Kollegen zum essen, alles wunderbar, bis auf eines :

Das Steak war so dick und gut, aber das Messer war so Scheiße - :x
Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber irgendwie doch nicht.
Zu einem guten Steak gehört auch ein gutes Messer, meiner bescheidenen Meinung nach ... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.06.2011, 21:26

Fridolin hat geschrieben:Zu einem guten Steak gehört auch ein gutes Messer, meiner bescheidenen Meinung nach ... :wink:
das Messer das ich zuhause verwende um das Steak zu essen, ist eigentlich kein Steakmesser, ist glaube ich ein Gemüsemesser mit Keramikklinge... das nehme ich auch um die Limetten für nen Caipi zu schneiden, ist so scharf das kaum Limettensaft auf dem Schneidbrett kommt... bin echt begeistert von dem Messer....

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 30.06.2011, 21:32

net(t)worker hat geschrieben:.... mit Keramikklinge... das nehme ich auch um die Limetten für nen Caipi zu schneiden, ist so scharf das kaum Limettensaft auf dem Schneidbrett kommt... bin echt begeistert von dem Messer....
Keramikklinge??? das wird ja immer besser^^

Wenn ich das nächste Mal grille, lade ich dich ein :wink: Du bist ja echt gut!

bekommst auch ein PR 8 Link von mir :wink: Wenn du kommst

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.06.2011, 21:42

So hat wohl jeder sein Lieblingsmesser.
Aber ich möchte mein Steak schneiden und nicht sägen.
Ich meine halt nur, daß ein gescheites Messer auch wichtig ist.
Und wenn beides miteinander harmoniert, das Steak und das Messer,
dann ist es doch das non plus ultra - wie eine Symphonie - ein Ballett zwischen Fleisch und Stahl
- ach was red ich wieder für ein Mist ... :x in diesem Sinne : gut Nacht ... :wink:

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 30.06.2011, 23:14

Für mich sind das die Besten:

https://www.original-laguiole.de/index. ... enevor=120

Im Aldi Frankreich gabs mal das Viererset (Original!) für 10 Euro. Hab mich da mal richtig eingedeckt.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 30.06.2011, 23:25

Meine Mutter schwor schon, was normale Küchenmesser angeht, auf die nicht-rostfreien Windmühlenmesser - ich, durch Vergleich, auch. Damit kannste echt alles schneiden, wenn die durch ein wenig Gebrauch so richtig "eingefahren" sind!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.06.2011, 23:37

jo... die sehen auch gut aus... nicht diese üblichen "Steaksägen"... nen Steakmesser muss richtig scharf sein, vor allem wenn das Steak auch mal etwas dicker ist, damit man problemlos auch mal ne dünnere Scheibe abschneiden, durch die Kräuterbutter ziehen und genüßlich in den Mund schieben kann....

oder um eine Scheibe Schinken oder sonstige Wurst in dünne Streifen zu schneiden... da gibts nix besseres als ein Skalpell mit austauschbaren Einwegklingen, am besten die kurvigen Klingen... die zieht man locker über die Schinkenscheibe und schon hat man feine Streifen... gut, wer das zum ersten Mal sieht schaut meist etwas skeptisch... Achja, diese Klingen bekommt man auch in Geschäften für Bastelarbeiten, sind beliebt um die Abdeckfolie bei Airbrusharbeiten zu schneiden.... ansonsten eben Fachgeschäfte für Labor- oder Medizinischer Bedarf....

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 01.07.2011, 05:18

Machts zur Not auch en Teppichmesser aussem Baumarkt?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2011, 09:47

Cura hat geschrieben:Machts zur Not auch en Teppichmesser aussem Baumarkt?
erstens glaube ich nicht das die wirklich scharf genug sind, und bezüglich der Hygiene würde ich mir da schon Gedanken machen....

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 01.07.2011, 09:50

Also hier gibts vergammeltes Fleisch kostenlos - im Strassengraben.

Antworten