EDIT: Ach unter Weiterleitungen isser jetzt, ohne PCT davor - da findet man den ja kaum!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wir sind Lieferant der Spitzengastronomie und betreiben einen eigenen Schlacht und Zerlegebetrieb.
Für mich ist dry aged Beef die Königsklasse des Rindfleischs.
Inzwischen wissen das viele unserer Top-Kunden zu schätzen und gehen weg vom immer “sauren” Südamerika-beef auch wenn damit dann eine deutliche Preiserhöhung für die Gerichte verbunden ist.
Die Gäste wissen es zu schätzen und zu honorieren.
Für mich privat gibt es nur noch dry aged Beef- und ich bin bestimmt kein potentieller Selbstmörder!!
Probiert es einfach aus, ihr werdet es nicht bereuen.
Also ich war bei Wolfgangs in New York, habe mir dort das Schimmelfleisch im Keller angesehen und es danach auch gegessen. Egal wie es aussehen mag: PROBIERT ES!!! Ich bin kein “Fleischfresser”, aber das ist geschmacklich nicht zu toppen. und es fällt von allein auseinander. SENSATIONELL
bekommste in Deutschland nicht, da Nahrungsmittel mit Schimmel in der Gastronomie (Ausnahme: Käse in deren Reifeprozeß der Edelschimmel dazugehört) auf keinen Fall mehr verwendet werden dürfen, da sie dann eindeutig als verdorben gelten....Business-Profi hat geschrieben:hab ich mal im Fernsehen gesehen. Da wird Fleisch aufgehangen und es bildet sich ein Schimmel um den Fleisch. In der Mitte wird das aber sehr saftig weil der schimmel...keine Ahnung....das Fleisch wird jedenfalls sehr sehr zart.