Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was grillt ihr heute?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 05.07.2011, 20:00

net(t)worker hat geschrieben:kommste mit nach Litauen die doppelmieze mal besuchen, sein Frauchen grillt dann auch.... 8)
CatCat ?
:lol:
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.07.2011, 20:30

unser Hündchen war heute garnicht begeistert... gab nur Fisch aufn Grill... und er wartete die ganze Zeit das er nen Stück Fleisch bekommt, wollte es irgendwie nicht wahrhaben das es nur Fisch gab.... nachdem wir alles weggeräumt hatten hatte er sogar nochmal den ganzen Rasen abgesucht... hätte ja sein können das er nicht mitbekommen hatte das wir ihm da etwas hingelegt haben... aber da war nix... nen Stück Fisch hat er bekommen, ich denke mal er wird es auch erst futtern wenn ihm klar geworden ist das es kein Fleisch gibt...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 10:45

gute Nachrichten... bundesweit grillwetter!

https://www.wetter.de/deutschland/grillwetter

Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 06.07.2011, 11:12

net(t)worker hat geschrieben:gute Nachrichten... bundesweit grillwetter!

https://www.wetter.de/deutschland/grillwetter

Bild


sag mal muss du nicht arbeiten? Ich sitze hier im Büro, draussen saugeiles Wetter...da kannst du mich doch nicht auf solche Gedanken bringen?

Du musst doch mal Verständnis haben für andere Leute die ARBEITEN müssen!!! :bad-words: :bad-words: :bad-words:

Dein Job möchte ich haben

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 11:18

Veysel hat geschrieben:sag mal muss du nicht arbeiten? ....
Hmm... jetzt wo du es erwähnst... eigentlich wollte ich heute die Buchaltung auf den aktuellen Stand bringen und die USt. Voranmeldung machen.... mal schauen, ob ich mir die Stunde Zeit dafür dann doch nehme, oder einfach für morgen auf den zettel schreibe.... :roll:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 06.07.2011, 11:43

Du brauchst nur ne Stunde für Deine Buchhaltung? :o
Also DAS System will ich auch.

Lass mich raten: Du nimmst den Papierkrams und verheizt das im Grill?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 11:55

catcat hat geschrieben:Du brauchst nur ne Stunde für Deine Buchhaltung? :o
Also DAS System will ich auch.
EÜR und dann monatlich 2 - 4 Zahlungseingänge und max. 20 Zahlungsausgänge, meist aber keine 5... also fürs Quartal dann eben 20 - 40 Zahlungsbewegungen buchen, wobei wiederkehrende gleichbleibende Zahlungen automatisiert erstellt werden, und das wars dann auch schon... noch eben das Knöpfchen für die UST Voranmeldung und das für die Zusammenfassenden Meldungen anklicken... feddich...

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 06.07.2011, 13:09

Hey Mods ;-)

wann machen wir eigentlich mal eine Abakus-Grill-Party? Organisiert mal einen!



Achso, nicht das ihr jetzt einen macht und ich bin nicht eingeladen? Dann gibts eine Abmahung von mein Anwalt! 8)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 13:12

du bist mir ja einer... bisher haben wir es nichtmal geschafft alle Mods/Admins auch nur einmal an einen Ort für ein Treffen zu bekommen.... :-?

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 06.07.2011, 13:26

net(t)worker hat geschrieben:du bist mir ja einer... bisher haben wir es nichtmal geschafft alle Mods/Admins auch nur einmal an einen Ort für ein Treffen zu bekommen.... :-?
dann wirds Zeit! Meinst du nicht auch??

Müssen ja nicht alle dabei sein :) wichtig ist nur, dass manche Katzen sich fern halten die sich hier verlaufen haben! Ich meine alle Katzen! :evil:

mach mal ein Vorschlag? zb ort? dann zeit? dann eine Anmeldung etc....

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 13:31


sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 06.07.2011, 14:03

zählen da Katzenbesitzer auch?
Allerdings fällt ja da die Doppelmietze vollkommen raus - sind ja zwei - ein absolutes KO-Kriterium - die hätte da außerdem ganz schön weit zu laufen - die muss da ja schon wochen vorher losstarten.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 14:21

ist denn schon was rausgekommen zwecks grillabend bei catcat?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 06.07.2011, 21:32

/me hüllt sich in eisiges Schweigen. 0X

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 21:43

catcat hat geschrieben:/me hüllt sich in eisiges Schweigen. 0X
Hmm.... :-?
Veysel hat geschrieben:mach mal ein Vorschlag? zb ort? dann zeit? dann eine Anmeldung etc....
also ich würde vorschlagen du setzt dich mal mit dem weibbchen von der doppelmieze zusammen und machst da nen Termin etc klar.... sagst ja immer das du so gut mit Frauen kannst.... und ich vermute das sie auch gerne mal nen Kaffee trinken tut oder so...

8)

Antworten