Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was grillt ihr heute?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 06.07.2011, 22:34

net(t)worker hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:/me hüllt sich in eisiges Schweigen. 0X
Hmm.... :-?
Veysel hat geschrieben:mach mal ein Vorschlag? zb ort? dann zeit? dann eine Anmeldung etc....
also ich würde vorschlagen du setzt dich mal mit dem weibbchen von der doppelmieze zusammen und machst da nen Termin etc klar.... sagst ja immer das du so gut mit Frauen kannst.... und ich vermute das sie auch gerne mal nen Kaffee trinken tut oder so...

8)
der Kater hat ne Katze? ich kenn Sie doch nicht. müssen wir alle nach Litauen fahren oder was? geht das nicht in Germany?

Ps: was hat litauen für ein Nummernschild? LT? vor mir ist einer gefahren heute...musste an catcat denken. Rofl!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2011, 22:40

Veysel hat geschrieben:...müssen wir alle nach Litauen fahren oder was? geht das nicht in Germany?

ach... natürlich nich... wäre ja noch schöner... wir fliegen... ansonsten füllt der uns doch so ab, das nie wieder jemand zurückfahren dürfte... wenn man sich mit Murphy anlegt, muss man schon immer einen Schritt vorraus sein, und wehe wenn nicht..... :-?

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 06.07.2011, 22:44

wer bezahlt den Flug? bin nur ein Hartz 4 Empfänger 8)

wird doch jemand sponsorn ??

evtl. die platte Katze?