Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was grillt ihr heute?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.08.2011, 16:05

heute ist ja mal wieder richtiges Wetter zum grillen.... werde dann mal die Gemüsegriller von Damhus antesten... aber kein grund zur Sorge... die bestehen nur zu 30% aus Gemüse, Rest is dann doch Fleisch... aber klar, notfalls gehen die dann aber auch schon mal als Gemüse Beilage zu einem Steak durch...

Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 01.08.2011, 16:32

hab mir gerade 3 Kg Steak gekauft!^^

freue mich schon jetzt auf heut abend:)

Ps: morgen soll es 29 Grad werden....ideal sach ich nur

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 01.08.2011, 16:50

Veysel hat geschrieben:hab mir gerade 3 Kg Steak gekauft!
Bei solchen Mengen hätte ich nun gedacht kommt noch ein Lageplan und Anfahrtinformationen ... finde ich aber nix ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

andre1966
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 17.01.2005, 15:50

Beitrag von andre1966 » 01.08.2011, 16:59

Ja ich auch - wohin müssen wir
Den Netti paar rezepte klau und bei Veysel 1 kg Steak und mir dann ein fetten Abend in meinen Garten mach.

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 01.08.2011, 17:28

andre1966 hat geschrieben:und mir dann ein fetten Abend in meinen Garten mach.
und einer muß noch den Honiglikör vom catcat klauen und ungarisches Bier vom Husky .. das wird Party pur !

mwagner303
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 08.04.2011, 19:41

Beitrag von mwagner303 » 01.08.2011, 20:06

Heute gab´s frische Würstchen für die Frau und meine Jungs, für mich Black-Tiger Garnelen in eigener Marinade. :D
Das liegt aber daran, daß meine Frau keine Garnelen mag und meine Jungs sind noch zu klein um den wahren Geschmack zu kennen (Perlen vor die Säue)! :wink: :D

mwagner303
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 08.04.2011, 19:41

Beitrag von mwagner303 » 01.08.2011, 20:06

3rr0r hat geschrieben:
Veysel hat geschrieben:hab mir gerade 3 Kg Steak gekauft!
Bei solchen Mengen hätte ich nun gedacht kommt noch ein Lageplan und Anfahrtinformationen ... finde ich aber nix ...
:lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.08.2011, 20:09

Also die Meinung der Familie zu den Gemüsegriller war das die eigentlich nur als Beilage taugen und nicht als richtige Würstchen durchgehen... :-?

Obwohl mir haben sie geschmeckt, klar man schmeckte das Gemüse auch richtig raus... lag ggf. daran das ich noch 300g Rinderfilet dazu hatte, also das Würstchen dann wirklich ne Beilage war.... :roll:

aber auch dem Hündchen habense geschmeckt... nun, gut, er hat nicht unbedingt die Wahl was er nu bekommt und was nicht...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.08.2011, 17:10

gerade vom Einkaufen zurück... heute gibts Fisch, Seelachfilet mit Tomaten-Basilikum Marinade, dazu Schweine NackenSteaks in Marinade, und eben auch noch verschiedene Würstchen... Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.08.2011, 14:30

das sieht mir doch wieder wie ein schöner Tag zum grillen aus...

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 04.08.2011, 22:04

net(t)worker hat geschrieben:das sieht mir doch wieder wie ein schöner Tag zum grillen aus...
wieso Tag?

hab 21 Uhr angefangen und jetzt fertig....also war geil...so im garten....abends....

Für alle Leute die das für blöd halten...ich hab keine Gewichtsprobleme, kann essen wann ich will :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.08.2011, 22:14

ich hatte so gegen 20 Uhr angefangen, und war kurz nach 21 Uhr fertig... war aber auch nicht viel zu grillen, nur für mich und unser Hündchen... ich wunderte mich mal wieder wie anspruchsvoll unser Hündchen ist... Da meine Schwester sin den tisch ausgelihen hatte auf dem normalerweise mein grill steht, habe ich den Grill einfach aus den Rasen gestellt und mich mit einem SItzkissen daneben gesetzt, Bier, teller etc alles einfach auf den Rasen gestellt... dann schaute unser Hündchen vorbei, und war garnicht begeistert das ich auf "seinem" Sitzkissen saß... da hätten wir problemlos beide draufgepasst, aber nix da... er ging wieder ins Haus und schaute regelmäßig vorbei.... als die Hänchenbrust dann fertoig war gab ich ihm bescheid, und er kam auch wieder in den Garten, ich letzte ihm ein paar kleine Stücke auf ein Küchentuch das ich auf den rasen legte... nix da... er blieb auf den Steinplatten stehen und schnupperte nur etwas am Rasen ob da etwas liegt... ich ihm das Küchentuch gezeigt etc... er nur wieder direkt am Weg am rasen geschnuppert... ging ein paarmal hin- und her und dann ahnte ich was er hat... ich das Kissen freigemacht und mich auf den Rasen gesetzt, und siehe da er kam sofort an und setze sich aufs Kissen und wollte dann natürlich auch die Hänchenbrust dort serviert haben.... sowas von eigen und verwöhnt das Tierchen.... aber klar, wenn ich dann mit grillen fertig bin wird der gesamte Rasen abgesucht ob nicht doch noch irgendetwas da rumliegt was ihm schmecken könnte....

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 04.08.2011, 23:14

Ach Netti,

warum bist du nicht mein Nachbar....? :roll:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.08.2011, 23:19

Veysel hat geschrieben:Ach Netti,

warum bist du nicht mein Nachbar....? :roll:
na, is doch ganz einfach... weil du im falschen Ort wohnst... :roll:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 18:13

soo.... Grill heizt vor... Bild

Antworten