Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was grillt ihr heute?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 05.08.2011, 18:44

ihr wisst schon so ... wie wichtig abwechslungsreiche Ernährung ist ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 19:36

3rr0r hat geschrieben:ihr wisst schon so ... wie wichtig abwechslungsreiche Ernährung ist ?

na klar... was meinst du warum ich inzwischen 6 verschiedenen Würstchensorten immer auf Vorrat habe... und ansonsten gibts auch mal Hähnchen, Schweinefleisch und auch Rindfleich, und das teilweise mit verschiedenen Marinaden.... und ganz wichtig dazu immer ein isotonisches Erschrischungsgetränk aus Hopfen, Malz und Wasser.... klar, nen bissl Alk is da auch drin, aber das ist eben bedingt durch den herstellungsprozess... lässt sich nicht vermeiden...

:roll:

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 06.08.2011, 06:57

das mit der Ernährung war nicht ernst gemeint...

Der Grund warum wir seltener grillen ist eher, weil es meist so das gleiche ist. Ich habe so tolle Sossenrezepte, aber setze das nicht um. Meist eben nur BlackPepper, Chilli, Barbecue und Garlic. Ewig schon keine Tomaten oder Folien Kartoffeln auf den Grill gelegt. Kräuterbutter machen wir immer kleine Pack´s zum Einfrieren, aber Sauerrahm wird meist beim Einkaufen vergessen ebenso gestern Creme Fraiche vergessen.

Von der Fleisch Marinade, das ist auch immer das gleiche... Zwiebel, Knoblauch, Pfeffer, Chilli, Fondor, Paprika.

Ich muß da mal wieder mit neuen Ideen ran.
Auf das Rinderfilet mit Speckstreifen drumrum hätte ich mal Lust. Oder Hähnchenschenkel wie damals im "Wienerwald".
Könnte auch mal griechisch machen, Suzuki und Suflaki mit Schafskäse drinnen.
Schweinefilet zum Braten lege ich manchmal über Nacht in Rotwein ein - könnte man auch mal versuchen. Dazu dann eine Rotwein Sce. mit Speck und Zwiebeln.

Wir haben dann noch eine tolle Fischvariante, ganzer Fisch mit Kopf und Schwanz in Alufolie grillen. Wird vorher nur in Zitrone&Butter eingelegt. Ewig nicht mehr gemacht.

Meine Zeiten im Internet sind zu lang und abends dann auf die Schnelle Steak oder Würstchen drauf. Sollte ich ändern.