Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was grillt ihr heute?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.06.2011, 19:42

muss...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 14.06.2011, 10:32

Unsereins schuftet hier im Schweisse seines Angesichts und der Hörr Nettie grillt sich einen... 0X

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 14.06.2011, 18:31

Morgen früh wird der Zeitungsbote gegrillt! Verwechselt dauernd unser Haus mit dem des Nachbarn ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 14.06.2011, 18:32

Is doch gut, wenn Du seine Zeitungen kriegst.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.06.2011, 18:34

catcat hat geschrieben:Is doch gut, wenn Du seine Zeitungen kriegst.
naja... umgekehrt aber dann nicht so toll.... :-?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.06.2011, 15:09

obwohl es heute nicht das ideale Grillwetter ist, habe ich mich entschlossen mal die Grillgitter für Fisch auszuprobieren und heute mal ne ganze Dorade Royal aufn Grill zu werfen...


Bild

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 17.06.2011, 15:23

Du hast Geschmack, viel Spass.

:wink:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.06.2011, 21:14

war richtig lecker... Dorade mit einer Marinade aus Limettensaft mit verschiedenen Arten von Zwiebeln, Kräuter und Knobi.... zusätzlich noch Lorbeerblätter und Pimentkerne in die Bauchhohle... perfekt gelungen und schmeckte super.... Bild

Fotos und genauer Bericht kommen morgen oder so....

ab jetzt wird öffters ganzer Fisch gegrillt.... Bild

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 17.06.2011, 21:25

Wir haben heute auch gegrillt, äääätschi bääätschii...


Hänchen, pute, frikadellen, steak, spiess, tomate, gurken, viel gemüse ( scheiss auf ehec)

ach nettworker: ein Tipp von mir: fürs Fisch gibt es so grillzangen, die umschliessen den fisch komplett und er geht nicht aussereinander, cooles Teil

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.06.2011, 21:31

Business-Profi hat geschrieben:fürs Fisch gibt es so grillzangen, die umschliessen den fisch komplett und er geht nicht aussereinander, cooles Teil
nunja... ich habe heute Fisch gegrillt weil ich diese Fischgrillkörbe, so die marktübliche Bezeichung, die ich gestern gekauft hatte auch direkt ausprobieren wollte... 8)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 17.06.2011, 21:34

net(t)worker hat geschrieben: nunja... ich habe heute Fisch gegrillt
Well done - heute iss ja auch Freitag. Die Griechen wissen das mit den "Zangen, Körben und so" schon lange - die praktizieren das, müssen nichts mehr ausprobieren. :wink:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 17.06.2011, 21:42

net(t)worker hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:fürs Fisch gibt es so grillzangen, die umschliessen den fisch komplett und er geht nicht aussereinander, cooles Teil
nunja... ich habe heute Fisch gegrillt weil ich diese Fischgrillkörbe, so die marktübliche Bezeichung, die ich gestern gekauft hatte auch direkt ausprobieren wollte... 8)
woher soll ich denn wissen was die genaue Bezeichnung dafür ist? Jetzt weiss ich es, danke Herr Lehrer!

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 17.06.2011, 22:11

appropos heute grillen, natürlich nichts mehr. Aber im Kühlschrank liegen noch Kacksklöpsla von Gestern. Die kann man prima in der Mikrowelle warm machen. Tipp - in Backpapier einwickeln, da bleibt der Saft im Braten.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 17.06.2011, 22:15

Link-Geier hat geschrieben: Aber im Kühlschrank liegen noch Kacksklöpsla von Gestern....

würdest du das mal für die Ausländischen Hessischen türken mal erklären was ein Kacksklöpsla ist?
0X

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 17.06.2011, 22:26

Fleischplanzerl, Bullette :wink:

Antworten