wie wären sicherlich alle gekomme (hätten sogar noch was zum ausschlürfen mitgenommen - also bier, wodka, zeug für caipis usw.)
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Spargel??realloader hat geschrieben:Warum sind eigentlich alle am Grillen. Spargelzeit geht doch erst zu Ende.
auch Spargel kann man grillen... einfach mehrere gleichdicke Spargelstangen auf Zahnstocher aufspießen, also 2 - 3 Zahnstocher und dort dann 3 - 5 Spargelstangen nebeneinander aufspießen und dann auf den Grill legen... so lässt sich Spargel super grillen...realloader hat geschrieben:Warum sind eigentlich alle am Grillen. Spargelzeit geht doch erst zu Ende. Und stelle mich nicht vor die Wahl. 500gr, Rumpsteak oder Spargel.... Rumpsteak geht das ganze Jahr.....
Der Salat war es ja nicht bei EHEC, es waren die Sprossen.sx06050 hat geschrieben:@swiat:
Salat![]()
Fallst vorher noch ne Lebensversicheurng mit ner doppelten Todesfallsumme brauchst - meld dich kurz bei mir - ich mach dann mit der Provision auch 50:50 mit dir
Läuft Salat eigetnlich inzwischen schon unter der Rubrik "Biowaffen"?
Früher hieß es immer beim Überfall "Vorsicht, er hat eine Waffe", jetzt heißt es "Vorsicht, er hat eine Gurke"
das ist aber unpraktisch... bevor du die aufgetaut hast, bin ich schon lange feddich mit grillen... ich sehe immer zu das ich nur Grillwürstchen hole die mindestens noch 4 - 6 Wochen haltbar sind, erfahrungsgemäß sind die dann dennoch nach spätestens 2 Wochen gegrillt... und wenn ich nicht dazu komme ist immernoch genug Zeit...sx06050 hat geschrieben:würstchen hätte ich aber auch noch in der gefriertruhe