Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mutmaßliche kino.to-Betreiber verhaftet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
thefly
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von thefly » 08.06.2011, 17:39

alex07 hat geschrieben: recht hin oder her:; GEMA und Konsorten hasse ich!
das hat was damit zu tuen, weil ich früher Event Manager war, ich musste da ne menge abdrücken uind da während meiner ausbildung, ich hasse es einfach. wie gesagt: verhältnissmässigkeit.
Die Gema-Gebühren sind aber gemeinhin im voraus bekannt (schliesslich meldet man ein Event vorher an) und können so mit einkalkuliert werden. Aus Sicht von Komponisten etc. ist die Gema schon eine recht gute Lösung.

Vielleicht hinkt der Vergleich etwas, aber wenn ich einen Film nicht legal schauen kann, lasse ich es bleiben. Ich klau' ja auch keinen Porsche nur weil ich einen fahren will.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 08.06.2011, 17:41

ach ja ergänzend kann ich sagen.. wissenschaft zb wird behindert, weil es der geheimhaltung zt unterliegt. das war vor vielen jahren anders. wie das heute organisiert ist, verstehe ich selber noch nicht, es ist aber der falsche schritt :bad-words:
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 08.06.2011, 17:44

gema sind meiner meinung nach verbrecher, genauso wie die gez. ich bin kein kleinrechner, ich weiss wies läuft. da wird einem schon mal was angedichtet. gott sei dank bin ich aus dem buisiness raus :-) war nur während meiner ausbildung, ie ich selbst finanziert habe
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 08.06.2011, 18:10

Die sind wahrscheinlich jetzt alle mal festgesetzt worden, weil potenzielle Flucht- und Verdunkelungsgefahr bestehen dürfte.

Es gab schon immer mehr Ketten als beissende Hunde, das wird man auch im Internet irgendwann merken.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 08.06.2011, 18:10

Provocateur hat geschrieben:Töte einen Menschen. Bei guter Führung bist du in wenigen Jahren wieder draußen, soviel zur Verhältnismäßigkeit..
aber nicht, wenn Vorsatz dahintersteht.

Die Truppenteile haben gewußt auf was sie sich einlassen und fertig.
Die Haft als Strafe ist eine Sache, aber die Forderungen die gestellt werden eine andere.
Auf einen grünen Zweig kommen die nicht mehr, wenn die nicht ausreichend gebunkert haben, ein Leben unter der Pfändungsgrenze.

Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Phoenix@ » 08.06.2011, 18:14

Naja, es wird immer über die Kinopreise gemeckert ... gehe ich hier nicht am Freitag / Samstag ins Kino, sondern Sonntag - Donnerstag dann zahle ich 5 Euro ...

Teilweise kann man sich da in einen leeren Kinosaal setzen und trotzdem sind mindestens 4 Mitarbeiter da (Kasse, Essen, Kartenabreiser, Filmstarter) ... ich frag mich echt wie die da noch verdienen ...

Hangover 2 Premiere ... 5 Euro ... davon muss Kinopersonal, das riesen Gebäude etc. bezahlt werden. Gut, ich habe mir noch Nachos und große Cola Light geholt ... bin ich bei 11 Euro. (mal ganz davon abgesehen, dass die Leute teilweise ganz offensichtlich mit eine Spar-Tüte ins Kino gehen mit Cola & Co und keiner sagt was).

Wenn man nun dagegen hält, dass teilweise 100 Personen 1 Jahr und länger an einem Film arbeiten, also in einem Film schon mal 100 Menschenjahre Arbeit stecken ... dann halte ich es durchaus für angemessen.

Ich sage nicht, dass ich noch nie einen Film geladen habe ... Ich schaue mir gerne mal hier oder da einen Film an den ich aus dem Internet habe ... aber dieses "Kino ist zu teuer" ist doch nur eine Ausrede! Es ist einfach bequemer Filme zu laden.
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 08.06.2011, 20:25

Soweit ich weiss wurde doch Kino.to schon öfter angezeigt etc...die konnten sich doch immer nur rausreden weil bei denen kein film gehostet war...da war der gesetztgeber doch machtlos...bisher....

oder schwirrte sowas nicht rum?

scheisseeee....ich kenn ein freund, weit weit weg von hier....der hat da immer filme und serien geguckt.....jetzt ist er wohl traurig und weiss nicht was er schauen soll?
der tut mir so leid mein freund :oops:

Ich würde sowas nie anschauen 8)

Samokles
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Samokles » 08.06.2011, 20:28

Glaube mir die Kinos machen schon genug Knete.

Nur heißt es immer die Leute gehen nicht ins Kino.

Nur werden immer wieder bei neuen Filmen Besucherrekorde gebrochen.

Riesen Summen eingefahren.

Nur heulen Sie trotzdem den Leuten was vor, weil sie hier oder da ne Mille verlieren.

Beste Beispiel ist Avatar .. der hat doch zich MILLIARDEN eingebracht. naja alles eine Ansichtssache.

Sehe das hier in einer Großstadt schon. Das Kino ist an Wochenenden oder am Donnerstag immer brechend voll. manchmal 20-30 Minuten warten, bis man eine Karte kaufen kann. Dann nicht wie bei dir schön für 5 € sondern locker mal 8-10 €.

wenn du noch ne mittlere Popcorn + cola kaufen willst musst du auch noch mal 7€ blechen.

In dieser Hinsicht kann ich die Leute schon ein wenig verstehen.

Klar ich finde es schönen einen guten Film auf der großen Leinwand zu sehen und dann noch in einer super Qualli.

Aber bei manchen Streifen ist der Kinobesuch auch einfach das Geld nicht wert

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 08.06.2011, 20:32

Ich kannte den Laden garnicht! 0X Werd diesen demnach auch nicht vermissen ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Provocateur » 08.06.2011, 20:35

Business-Profi hat geschrieben:Soweit ich weiss wurde doch Kino.to schon öfter angezeigt etc...die konnten sich doch immer nur rausreden weil bei denen kein film gehostet war...da war der gesetztgeber doch machtlos...bisher....

oder schwirrte sowas nicht rum?
Die waren absolut anonym, deshalb konnte keiner was ausrichten. Die Filmindustrie hat die Seite doch gehasst, aber keiner konnte was machen weil sie eben anonym waren.

Achja, die haben ja auch direkt Hostingseiten erstellt, also hatten schon ein Netzwerk und weil sie eben die Filme auf den eigenen Servern hatten, wurde denen das zum Verhängnis..

Wenn man jetzt mal im Netz auf anderen Stream-Seiten surft und was schauen möchte dann sieht man, dass sehr viele Videoseiten mit .to Endungen nicht erreichbar sind, da sieht man wie die Szene miteinander vernetzt war.

Weiß jemand ob die 7-stelligen Gewinne das ist, was die Seite jemals verdient hat oder monatlich/jährlich??

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.06.2011, 20:45

Ich war bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr im Kino.
Ich brauche Ruhe wenn ich einen Film schaue, und keine Sumpfnasen,
die hinter, vor mir und neben mir hocken und rumplärren.
Filme aus dem Internet habe ich mir auch noch nicht runtergeladen,
darum habe ich diese Webseite auch nicht gekannt.
Mir reicht, daß was im TV kommt. Mann muß ja nicht unbedingt RTL schauen,
und es gibt ja noch andere Sachen, als dauernd Filme zu gucken ... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.06.2011, 20:50

Ich bekomme gerade wieder Appetit auf Hühnchen, keine Ahnung warum.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.06.2011, 20:53

Du weißt aber das schon einige an den spitzen Knochen erstickt sind ... :evil:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 08.06.2011, 21:35

Fridolin hat geschrieben:und es gibt ja noch andere Sachen, als dauernd Filme zu gucken ... :wink:
dieses Forum zum Beispiel. Wenn man versiert genug ist - dann ist auch der Unterhaltungswert hoch genug. :P

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 08.06.2011, 21:45

*exkino.to geht aber immer noch. sind soweit ich vermute, die gleichen betreiber wie kino.to :lol:

Antworten