Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wurde mein Blog abgestuft oder ist einen Änderung Schuld?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
gottihh
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gottihh » 16.06.2011, 14:38

Das es was anderes ist, ist irgendwie wahrscheinlicher. Vor allem wenn Du nur einen Titel geändert hast. Ich habe ja immerhin alle Descriptions geändert. Vermutlich ist es doch der Wegfall des Newbie-Bonus oder auch ein Problem mit zu wenig oder zu viel oder falschem Linkaufbau. Wer weiss das schon :-(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 16.06.2011, 14:50

chris_van_vel hat geschrieben:Ja bei mir ist es jetzt auch schon seit 1 Monat schlecht, habe eigentlich nur den Titel der ersten Seite geändert! ich bereue es echt...

Aber vl ist es ja ganz was anderes was daran Schuld ist ..
Hmmm... Und die meisten Besucher kamen doch sicher nicht auf der Startseite an, sondern auf ner Unterseite, oder? Wenn dem so wäre, dann sollte nach meinem Verständnis die Title-Änderung höchstens die Startseite betreffen.

chris_van_vel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chris_van_vel » 16.06.2011, 15:03

So richtigen Linkaufbau habe ich eigentlich nicht betrieben, ist alles natürlich gegangen durch verlinkungen von News und Testberichten und weil ich irgendwo im Blogroll stehe...

An wenn sollte ich mich da am besten wenden um das Ganze wieder zu verbessern?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 16.06.2011, 15:10

chris_van_vel hat geschrieben:So richtigen Linkaufbau habe ich eigentlich nicht betrieben, ist alles natürlich gegangen durch verlinkungen von News und Testberichten und weil ich irgendwo im Blogroll stehe...

An wenn sollte ich mich da am besten wenden um das Ganze wieder zu verbessern?
ich verfolge diesen Thread ja und wollte eigentlich bisher nix sagen, nun ich kann mich nicht halten :wink:

Wenn du dich an jemanden wenden willst, will er Geld! klar oder? bevor du jetzt jemanden geld gibts der sagt" so genau kann ich dir es nicht sagen, du brauchst mehr links" kannst du doch das geld gleich in links stecken!

Wenn du kein Geld hast machst du es dir selber 8)
Wenn du es nicht selbst machen kannst...nun...muss nicht mehr viel sagen oder

chris_van_vel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chris_van_vel » 16.06.2011, 16:50

Danke für deinen Beitrag :)

Tja das ist irgendwie schade, dachte das geht auch so, nur Linkaufbau ist nicht meines.... hab auch ein zweites Prokjekt welches ich einer Seo Firma übergeben habe, aber wo nichts passiert... und eine gute Preiswerte Seo Firma oder jemanden der so etwas über nimmt habe ich nicht gefunden ;)

Sub Zero
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Sub Zero » 19.06.2011, 04:06

Gutes SEO und preiswert schließt sich prinzipiell aus - die meisten durchschnittlichen SEOs (gute SEOs arbeiten nicht für andere) verlangen schon Beträge, die die meisten, die noch die davon was gehört haben, schon als unverschämt empfinden. Preiswert sind die schlechten, die sonst gar nix an Aufträgen bekommen...

Das mit den selber Links kaufen / mieten naja - würd ich auch so sehen, nur dafür müsstest Du erst einmal wissen WO UND WAS und WO UND WAS NICHT - nur: wüsstest Du das, würde es bei dem jetzigen Stand auch erst einmal ohne Kauflinks gehen.

Heißt wieder: SEO Firma finden - oder selber probieren und ansatzweise lernen... - k.A. wie schnell Du monetarisieren willst.

chris_van_vel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chris_van_vel » 19.06.2011, 18:50

Ja seit Freitag sieht mein Ranking wieder anders aus... von einem Tag auf dem anderen... Habe auf einmal wieder mehrere Hundert Zugriffe über google!

Habe hier im Forum auch einen Beitrag gefunden, wo es um Verlinkungen mit hohem PR geht!
Da ich ja unter anderem von PR8 Seite verlinkt wurde und meine Seite erst gut 6 Monate alt ist, kann das relativ ungewöhnlich für google sein..
Nächste Woche weiter beobachten

Sub Zero
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Sub Zero » 21.06.2011, 23:17

Auch wenn die Meinungen auseinandergehen: PR ist sowas von sch...egal - ne PR 8 Verlinkung im Footer ist auch nur Käse im Gegensatz zu anderen Verlinkungsarten. Wie kann man eigentlich da noch hinterhecheln?

Abgesehen davon gibt´s genug dubiose High PR Seiten, die auch fleißig (und bekannt) verkaufen - und wenn man da seinen Link herzieht usw., naja...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag