Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywordkombinationen auf Einwort-Domain

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
she
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von she » 17.06.2011, 21:56

Stonebrands hat geschrieben: site:brotscheibenhalbierer.xe.vg brotscheiben
site:brotscheibenhalbierer.xe.vg brot
= jeweils nix ....

site:brotscheibenhalbierer.xe.vg brotscheiben halbierer
Meinten Sie: site:brotscheibenhalbierer.xe.vg brotscheibenhalbierer
Also ich glaube ja, dass eine Seite mit dem Wort BIER im Titel ... eine verdammt gute Idee ist ^^
Bei Amazon kann man übrigens noch keinen Kasten Bier bestellen. Marktlück?

Kasten Bier in Berlin?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 17.06.2011, 21:58

mogli hat geschrieben: Du bist also der Ansicht, dass es einen Unterschied gibt und ein Domainname damit sehr wohl Auswirkungen auf ein Ranking haben kann? Mir ist egal wie klein dieser Unterschied auch sein mag, ich kann mir einfach nur vom logischen Ansatz her nicht erklären, wieso ein Name absolut KEINE Auswirkung auf das Ranking haben sollte.

ein klitzekleines bischen denke schon. Noch! soll aber sich ändern, vor paar wochen war es mal Big Thema hier im Forum

mogli
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mogli » 17.06.2011, 22:01

Business-Profi hat geschrieben:
mogli hat geschrieben: Du bist also der Ansicht, dass es einen Unterschied gibt und ein Domainname damit sehr wohl Auswirkungen auf ein Ranking haben kann? Mir ist egal wie klein dieser Unterschied auch sein mag, ich kann mir einfach nur vom logischen Ansatz her nicht erklären, wieso ein Name absolut KEINE Auswirkung auf das Ranking haben sollte.

ein klitzekleines bischen denke schon. Noch! soll aber sich ändern, vor paar wochen war es mal Big Thema hier im Forum
Okay, mehr wollte ich im Endeffekt nicht wissen. Bei einem Statement wie "Unsinn, es ist doch schon 'ne Million mal gepredigt worden, der Domainname hat auf das Ranking in Wahrheit keinen Einfluß" gehe ich jedoch nicht davon aus, dass KW Domains irgendwann mal kein Ranking Faktor mehr sein werden, sondern das bereits seit Urzeiten Realität ist. ;)