Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywordkombinationen auf Einwort-Domain

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
she
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von she » 18.06.2011, 09:16

Link-Geier hat geschrieben:
she hat geschrieben:4. Schön das du ihn noch liest :)
aus solchen umfangreichen Aufsätzen, wie dem von der Veranstaltung, mach ich gerade komplett eigenständige Webseiten - rankt auch. 8)
glaub ich erst wenn ichs seh!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 22.06.2011, 08:55

mogli hat geschrieben:Ich meine mal ehrlich: wieso sollte eine Keyword Domain keinerlei Auswirkungen auf das Ranking haben?
kredit24.de kredit25.de kredit37.de kredit-hai.de kredit-sardine.de kredit-sardelle24.de kredit-guppy.info kredit-ohne-schufa.biz kredit-mit-schufa.com ... fällt der Groschen? (bis auf kredit.de selbst, sind alle diese Domainnamen nutzlose Pfennigware)

Google ist doch nicht blöde geblieben, sie kennen den Trick, ohne entsprechende Signale von aussen ist jedes Keyword in der URL für die Katz, bei entsprechenden Signalen von aussen kann ich meine URL auch random generieren lassen.

Die Idee, dass eine Seite einen Vorteil hat, weil sie ein Pünktchen mehr "optimiert" ist als eine andere kannst du gern auf den SERPs zu verifizieren versuchen - es haut hinten und vorne nicht mehr hin. Google's Logik ist alles andere als linear und das Ranking funktioniert nicht nach Onpage- oder Onsite-Kriterien, es funktioniert sogar Site-unabhängig. Eine SERP wird zusammengestellt, sie ist keine einfache, sture "Auflistung nach Relevanz" sondern ein Schrotschuß, der möglichst alles trifft, was der User mit seiner Suche nur hätte beabsichtigen können.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag