Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[WOE-Spam] aus: Abakus Benutzer bewerten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 01.07.2011, 10:34

Johnboy ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 01.07.2011, 10:37

Man könnte einfach den "Stinkefinger" aus den Emoticons entfernen. Dann würde er freiwillig das Forum verlassen.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 01.07.2011, 10:50

Er meinte doch vor kurzem er würde das Forum verlassen wen er im DMOZ gelistet wird, da ich nicht damit rechne das er aufgenommen wird, bleibt er uns wohl erhalten.

ich finde er hat einen gewissen Unterhaltungswert.

:D

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 01.07.2011, 10:51

propaganda hat geschrieben:Als nächstes kommt dann das Scherbengericht.
Welchen Nutzer schmeissen wir diese Woche raus?
hätte da 2 oder 3 Vorschläge

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 01.07.2011, 10:55

guppy hat geschrieben:
propaganda hat geschrieben:Als nächstes kommt dann das Scherbengericht.
Welchen Nutzer schmeissen wir diese Woche raus?
hätte da 2 oder 3 Vorschläge
Ich auch: Fridolin, Catcat

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2011, 10:59

Business-Profi hat geschrieben:
guppy hat geschrieben:
propaganda hat geschrieben:Als nächstes kommt dann das Scherbengericht.
Welchen Nutzer schmeissen wir diese Woche raus?
hätte da 2 oder 3 Vorschläge
Ich auch: Fridolin, Catcat
:roll:

verstehe diese Teildiskussion irgendwie nicht.... ein Mausklick und nen Account ist zur Löschung "vorgeschlagen"... und wenn nen Admin dann online ist, erledigt er das dann.... und das sind nicht wöchentlich 2-3, die haben wir täglich als Minimum.... :-?

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 01.07.2011, 11:04

@nettworker:

pardon! das sollte ein Joke sein! Ich liebe Fridolin :Fade-color

Hoffe ich tauche bei den Vorschlägen nicht auf :roll: :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2011, 11:08

Business-Profi hat geschrieben: Ich liebe Fridolin :Fade-color
Scheiß Knoblauch ... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2011, 11:11

jo der bussinesprofi als vorschlag , den fridolin das alte haus behalten wir noch ne weile :roll:

aber ein anderer vogel waer mein tip fuer den -999 er benotung auf der 6 teiligen schulnotenskala

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 01.07.2011, 11:19

lois69 hat geschrieben:jo der bussinesprofi als vorschlag , den fridolin das alte haus behalten wir noch ne weile :roll:

aber ein anderer vogel waer mein tip fuer den -999 er benotung auf der 6 teiligen schulnotenskala
soweit ich informiert bin, bist du mit Fridolin gleich alt oder? beide weit über 50! ...ihr tut mir leid!!! ( klar dass ihr zusammenhaltet) 8)

aber anscheinend gibt es einen der unbeliebter ist als ich. Ich hatte mich ja mit der Note 5 abgeschrieben. -999.....? wer das wohl sein mag? :roll:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2011, 11:27

Business-Profi hat geschrieben:soweit ich informiert bin, bist du mit Fridolin gleich alt oder? beide weit über 50! ...ihr tut mir leid!!! ? :roll:
Was heißt da weit über 50, du Flegel. Ich bin genau 50.
Und warum tu ich dir leid ? Du wirst wenns gut geht auch bald so alt.
Außerdem dachte ich immer, die Türken haben Respekt vor dem Alter.
Das war wohl früher mal so ... :o
Normalerweise solltest du mir die Füsse küssen und mich ehren ... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2011, 11:32

Business-Profi hat geschrieben:Hoffe ich tauche bei den Vorschlägen nicht auf :roll: :wink:
einmal die Woche reicht ja auch, aber wir haben ja auch schon Freitag..... :evil:

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 01.07.2011, 11:34

Fridolin hat geschrieben: Außerdem dachte ich immer, die Türken haben Respekt vor dem Alter.
Das war wohl früher mal so ... :o
Normalerweise solltest du mir die Füsse küssen und mich ehren ... :wink:
:idea: Auf alle Fälle vor Ihrem eigenem Alten, das unterschreib ich Dir.

Wird das der WE Thread?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2011, 11:39

guppy hat geschrieben:Wird das der WE Thread?
Sieht fast so danach aus. Und das, ohne daß jemand es so wollte ... :wink:

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 838
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 01.07.2011, 11:41

Fridolin hat geschrieben:
guppy hat geschrieben:Wird das der WE Thread?
Sieht fast so danach aus. Und das, ohne daß jemand es so wollte ... :wink:
was? is scho wieder WE? Wie die Wochen verrenennen.

Na Frido, noch na ppar Wochen und Dui bist WEIT über 50 - ig :lol: :lol:
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Antworten