Huch , Leute aufgepaßt! Die Doppelkatze marschiert in De eincatcat hat geschrieben:Ich glaub, ich muß da mal nen Kurztrip buchen![]()

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Huch , Leute aufgepaßt! Die Doppelkatze marschiert in De eincatcat hat geschrieben:Ich glaub, ich muß da mal nen Kurztrip buchen![]()
Ja, da haste nicht viel Arbeit mit den alten Säcken.Margin hat geschrieben:Fein und ich steck Euch dann alle in einen Sack und verwurste Euch zu Schwarzsauer
komisch, mir war als hätt ich mal gehört, ALTE menschen brauchen nicht mehr so viel Schlaf, die kommen mit weit weniger aus, als WIR JUNGEN aktivenFridolin hat geschrieben: So, nun muß ich euch leider verlassen ( bitte nicht traurig sein ),
ein alter, verbitterter Mann braucht sein Mittagsschläfchen ...
Du vielleicht und einige andere, die meisten wohl eher nicht, was man den Medien so entnehmen kann.Business-Profi hat geschrieben:das was du meinst..die Generation ist schon tot! wir ssind doch alle integriert....
glaub mir...die meisten wohl eher doch! Die türken können kein türkisch mehr...und wenn die türkisch reden ist in einem satz 3-4 wörter deutsch. wohl gemerkt, in einem satz!swiat hat geschrieben:Du vielleicht und einige andere, die meisten wohl eher nicht, was man den Medien so entnehmen kann.Business-Profi hat geschrieben:das was du meinst..die Generation ist schon tot! wir ssind doch alle integriert....
Gruss
ob das falsch ist? Er tut doch niemanden was. kann deutsch und hält die Regeln ein, zahlt Steuer und richtet sich nach Gesetzen!szibirhusky hat geschrieben:gibt aber auch andere,die wollen sich nicht integrieren, glaub mir und ned nur in DE, genauso in AT.
naja......szibirhusky hat geschrieben: .... immerhin sind wir alle Menschen hier, oder