Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[WOE-Spam] aus: Abakus Benutzer bewerten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.07.2011, 12:24

Veysel hat geschrieben:neee. ich hab meiner Frau nicht richtig zugehört! ....
is doch normal... aber wenn sie sich mal richtig aufregt, sollteste ihr nicht unbedingt sagen das sie richtig niedlich is wenn sie sich so aufregt, selbst wenn du es so empfindest.... auch wenn sie es gerne hören das man sie niedlich findet, in dieser Situation mögen die das irgendwie garnicht.... :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 05.07.2011, 12:27

net(t)worker hat geschrieben:
Veysel hat geschrieben:neee. ich hab meiner Frau nicht richtig zugehört! ....
is doch normal... aber wenn sie sich mal richtig aufregt, sollteste ihr nicht unbedingt sagen das sie richtig niedlich is wenn sie sich so aufregt, selbst wenn du es so empfindest.... auch wenn sie es gerne hören das man sie niedlich findet, in dieser Situation mögen die das irgendwie garnicht.... :-?
Wenn meine Frau richtig sauer ist, sag ich ihr dass sie sehr schön aussieht! Da wird sie noch doller.....noch mehr Sauer!

Aber ich weiss, die wollen das immer hören! So sind Frauen....Schmuck, Schuhe und liebe Worte....( und sowas müssen wir Männer noch züchten!)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag