Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[WOE-Spam] aus: Abakus Benutzer bewerten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2011, 14:55

szibirhusky hat geschrieben:he Frido Vogel, dachte Du hältst nen Mittagschlaf
Meinste der geht tagelang ?
ne Stunde reicht mir ... :evil:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 01.07.2011, 14:58

WAS, scho wieder ne Stunde um? Sags ja wie die Zeit vergeht. Joah, ich war ja ne Runde plantschen auch in deer Zwischenzeit

Vergieß den Speck ned!!
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2011, 15:12

Da dies ja nun ein WE-Fred ist, dann frage ich mal, oder gebe das Sichwort: Frauenfußball ... ist das nicht aufregend ? ... :x

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 01.07.2011, 15:14

Fridolin hat geschrieben:Da dies ja nun ein WE-Fred ist, dann frage ich mal, oder gebe das Sichwort: Frauenfußball ... ist das nicht aufregend ? ... :x
Die Medien versuchen es auf jeden fall dass es aufregend ist!

Obwohl die gewinnen gibt es kaum interessenten! was ist denn wenn die mal verlieren? Obwohl die nicht schlecht aussehen 8)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2011, 15:18

Du, BP - lösch doch mal deine Avatar-Adresse aus deinem Profil.
Oder gib ne neue Avatar-Adresse ein. Das rote x bringts ja auch nicht.

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 01.07.2011, 15:20

so Leute

wünsch noch nen angenehmen Tratsch hier. Ich muß mal weg. Sind noch zwei Tage festival hier :o
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2011, 15:24

Bei uns ist ab morgen auch zwei Tage Festival.
Dann viel Spaß ... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2011, 15:40

ich werf dann auch nochmal ein Thema in den Thread...

Männer und Frauen, das sind ja beides Umschreibungen für das jeweilige Geschlecht, aber in der Biologie spricht man von männlich und weiblich, bzw Männchen und Weibchen.... wäre da die Bezeichnung Weib für weibliche Menschen nicht passender?

Denn Frau könnte man nur von Frauchen ableiten, aber diesen begriff findet man nicht in der Biologie, sondern eher bei der Hundeerziehung durch einen weiblichen Menschen... wäre es so nicht irgendwie diskreminierend für den Mann wenn er seine Partnerin als Frau bezeichnet?

so... nu macht euch mal Gedanken, könnt es auch gerne mal mit Partner/Partnerin ausdiskutieren....

:roll:

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 01.07.2011, 15:47

#++
Fridolin hat geschrieben: Frauenfußball ... ist das nicht aufregend ? ...
Fussball??

Brrrrrrrrrrrrrr

Kann ich nicht ab, nicht mal wen da lauter Models spielen würden.

Die Medien versuchen es auf jeden fall dass es aufregend ist!
Paar Euro mehr als sonst wird sicherlich damit verdient, als es in der Vergangenheit der Fall war.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2011, 15:58

Da gibt es nicht zu diskutieren: Männer sind Männer ( und bleiben hoffentlich auch Männer ),
und Frauen sind Frauen ( und bleiben hoffentlich noch Frauen ) ... :wink:

Das ist so , und so sollte es auch bleiben. Frauen haben ihre Vorteile und Männer auch.

Mir persönlich ist ne Frau lieber, wenn sie nicht so überemanzipiert ist.
Ne Frau wo beides hat, Charme und Klugheit trifft man selten.

Jedoch gibt es affenähnliche Moderatoren worauf dieses zutreffen könnte ... :D

Laßet Männlein Männlein sein, und Weiblein Weiblein. So ist das ist das Gesetz ... :wink:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 01.07.2011, 16:07

net(t)worker hat geschrieben: wäre da die Bezeichnung Weib für weibliche Menschen nicht passender?

Denn Frau könnte man nur von Frauchen ableiten, aber diesen begriff findet man nicht in der Biologie, sondern eher bei der Hundeerziehung durch einen weiblichen Menschen... wäre es so nicht irgendwie diskreminierend für den Mann wenn er seine Partnerin als Frau bezeichnet?

:roll:
Wenn man zu einer Frau Weib oder Weiber sagt ist das eine Beleidigung! wie gesagt heut zu tage. Weil das Wort Weib im Mittelalter zu sehr beansprucht wurde. Die wurden als minderwertig angesehen, Sklaven von Männern etc...also alles negative! Deswegen sollte man zu einer Frau nicht mehr Weib sagen!

anderes Beispiel ( will aber nicht vom Thema ablenken)

Kanacke heisst Mensch. Es gibt auch ein Volk kanakan oder so. Dennoch wurde es als Schimpfwort benutzt und gilt heute als Schimpfwort! In diesem Sinne ist das Wort Weib eine Demütigung für die Frau!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2011, 16:22

Business-Profi hat geschrieben:Wenn man zu einer Frau Weib oder Weiber sagt ist das eine Beleidigung! wie gesagt heut zu tage. Weil das Wort Weib im Mittelalter zu sehr beansprucht wurde. Die wurden als minderwertig angesehen, Sklaven von Männern etc...also alles negative! Deswegen sollte man zu einer Frau nicht mehr Weib sagen!
Ah... ihr habt das also schonmal ausdikutiert, und sie hat dir beigebracht was du denken sollst?

Wäre es da dann nicht noch beleidigender wenn man sie als Weibchen bezeichnen würde? Ist einerseits die biologisch korrekte Bezeichnung, aber im Grunde ja auch die Verniedlichung von Weib...

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 01.07.2011, 16:26

Im Mittelalter war das noch ein wenig anders. Das wîp war durchaus eine ganz normale Frau, an dieser Bezeichnung war damals nichts Negatives dran. Die frouwe war eine wirklich höhergestellte Frau von Adel.

(Ha, 1. Semester Germanistik, irgendwas zum Thema Minnesang, gelernt ist gelernt!) -> https://de.wikipedia.org/wiki/Frouwe

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 01.07.2011, 16:29

Hi hi, Weibchen, da hat einer aufgepasst beim Lesen :lol:

Auf der anderen Seite könnte ich mir gut vorstellen, dass so manches Frauchen "Weib" als Kompliment betrachten würde. Wie wärs z. B. mit Rasseweib.

Herr Fridolin, sticht heut der Hafer? ^^
Zuletzt geändert von Margin am 01.07.2011, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2011, 16:29

e-fee hat geschrieben:Im Mittelalter war das noch ein wenig anders. Das wîp war durchaus eine ganz normale Frau, an dieser Bezeichnung war damals nichts Negatives dran. Die frouwe war eine wirklich höhergestellte Frau von Adel.

(Ha, 1. Semester Germanistik, irgendwas zum Thema Minnesang, gelernt ist gelernt!) -> https://de.wikipedia.org/wiki/Frouwe
Hmm.... auch ne Methode um sich um die Diskussion zu drücken... :-?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag