Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Litauen ich komme

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 18.07.2011, 11:04

sehr gute idee CatCat, Busse... Hab grade für eine einfache Fahrt rausgesucht. Nur 70 €, sehr schön ;-)
Dann komme ich halt per Bus. Mit 2 Koffern nach Litauen ^^
Domainbot wird sich heute drum gekümmert, der Progger arbeitet schon dranne. Iwi hab ich doch jetzt die Idee öfters mal den Bus zu nutzen. Bei den Preisen kann man schonmal ne Euro Tour machen so mal ganz nebenbei. Aber erst eins nach dem anderen, ich muss erstmal nach Lt kommen, mich da einrichten. Später allerdings werde ich mal schauen was es sonst noch schönes zu entdecken gibt. Bus, jau! :D
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 18.07.2011, 11:10

aja Anhängerkupplung... Warum hab ich damals Führerschein mit BE gemacht, wenn ich richtig Reich werde, ich bin ja Camper, klar kommt dann eine Anhängerkupplung an den Ferrari. Wieso net?
Aber mal ernsthaft, Mobilität ist wirklich wichtig, aber wenn Mitfahrgelegenheiten oder Busse fahren, dann nehme ich das lieber. Bahn fahre ich nicht so gerne. Früher bin ich immer zwischen Westdeutschland an der Grenze von Holland nach Sachsen-Anhalt mit der Bahn gefahren. Klar man lernt auf der Reise viele Chaoten kennen, wenn man am Wochenende fährt ist das noch stressiger (Fussballfans im Zug!)
Bahn ist einfach nicht so mein Ding, eher eine schöne Busfahrt. Hoffentlich mit Toilette, dann nehme ich ein paar Bierchen mit auf der Fahrt. Haha.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 3rr0r » 18.07.2011, 11:25

Hallo Alex...

habe mir das mal im Wikipedia angesehen:
"sehr schönen Sandstränden auf der Kurischen Nehrung"
"auf der Kurischen Nehrung finden sich noch einige Litauer, die Deutsch sprechen"
das hört sich doch ganz gut an.

Das hat mir auch gefallen:
"Auch Billigflüge mit AirBaltic, Ryanair und WizzAir werden aus deutschen Städten wie Frankfurt am Main, Hahn (Hunsrück), Berlin, Hamburg, Hannover, München, Düsseldorf, Dortmund angeboten."

Also wenn das dann noch billig da ist, könnte man auch über so ein Guesthouse oder eine Kneipe nachdenken.

Beste Gruesse ... Martin