Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Litauen ich komme

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 18.07.2011, 11:04

sehr gute idee CatCat, Busse... Hab grade für eine einfache Fahrt rausgesucht. Nur 70 €, sehr schön ;-)
Dann komme ich halt per Bus. Mit 2 Koffern nach Litauen ^^
Domainbot wird sich heute drum gekümmert, der Progger arbeitet schon dranne. Iwi hab ich doch jetzt die Idee öfters mal den Bus zu nutzen. Bei den Preisen kann man schonmal ne Euro Tour machen so mal ganz nebenbei. Aber erst eins nach dem anderen, ich muss erstmal nach Lt kommen, mich da einrichten. Später allerdings werde ich mal schauen was es sonst noch schönes zu entdecken gibt. Bus, jau! :D
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 18.07.2011, 11:10

aja Anhängerkupplung... Warum hab ich damals Führerschein mit BE gemacht, wenn ich richtig Reich werde, ich bin ja Camper, klar kommt dann eine Anhängerkupplung an den Ferrari. Wieso net?
Aber mal ernsthaft, Mobilität ist wirklich wichtig, aber wenn Mitfahrgelegenheiten oder Busse fahren, dann nehme ich das lieber. Bahn fahre ich nicht so gerne. Früher bin ich immer zwischen Westdeutschland an der Grenze von Holland nach Sachsen-Anhalt mit der Bahn gefahren. Klar man lernt auf der Reise viele Chaoten kennen, wenn man am Wochenende fährt ist das noch stressiger (Fussballfans im Zug!)
Bahn ist einfach nicht so mein Ding, eher eine schöne Busfahrt. Hoffentlich mit Toilette, dann nehme ich ein paar Bierchen mit auf der Fahrt. Haha.
Backlink SEO Paket

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 3rr0r » 18.07.2011, 11:25

Hallo Alex...

habe mir das mal im Wikipedia angesehen:
"sehr schönen Sandstränden auf der Kurischen Nehrung"
"auf der Kurischen Nehrung finden sich noch einige Litauer, die Deutsch sprechen"
das hört sich doch ganz gut an.

Das hat mir auch gefallen:
"Auch Billigflüge mit AirBaltic, Ryanair und WizzAir werden aus deutschen Städten wie Frankfurt am Main, Hahn (Hunsrück), Berlin, Hamburg, Hannover, München, Düsseldorf, Dortmund angeboten."

Also wenn das dann noch billig da ist, könnte man auch über so ein Guesthouse oder eine Kneipe nachdenken.

Beste Gruesse ... Martin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 18.07.2011, 11:39

Alles Gute Alex! Lass dich nicht von allen kirre machen, wenn das dein Traum ist, wirst du auch eine Möglichkeit finden den umzusetzen. Ich grübel selbst immer sporadisch über das Auswandern nach. Mein Wunschland wäre aber Norwegen. Thai Nutten brauch ich keine, Schwanzfäule auch nicht, mein Weib kocht und putzt mit mir zusammen. Ab und zu bei guter Laune setz ich mich beim pinkeln auch hin. Wenn nich, mach ich das Klo auch sauber. Aber ansonsten > labert mal weiter, ist recht amüsant und süffisant der Tröt 8)
Zuletzt geändert von pimpi am 18.07.2011, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.07.2011, 11:41

alex07 hat geschrieben:Hoffentlich mit Toilette, dann nehme ich ein paar Bierchen mit auf der Fahrt. Haha.
Fridolinus Vers 1 - Kapitel 143 - Absatz 44
Gebe dich auf Reisen nicht dem Trunke hin ... :evil:
Es könnte dir am Ziel bitter aufstoßen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.07.2011, 11:44

pimpi hat geschrieben: Ab und zu bei guter Laune setz ich mich beim pinkeln auch hin.
Ich setz mich bei mir zuhause immer beim pinkeln hin.
Da brauch ich nichtmal gute Laune ... :wink:

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 18.07.2011, 12:16

pimpi hat geschrieben:Alles Gute Alex! Lass dich nicht von allen kirre machen, wenn das dein Traum ist, wirst du auch eine Möglichkeit finden den umzusetzen. Ich grübel selbst immer sporadisch über das Auswandern nach. Mein Wunschland wäre aber Norwegen. Thai Nutten brauch ich keine, Schwanzfäule auch nicht, mein Weib kocht und putzt mit mir zusammen. Ab und zu bei guter Laune setz ich mich beim pinkeln auch hin. Wenn ich, mach ich das Klo auch sauber. Aber ansonsten > labert mal weiter, ist recht amüsant und süffisant der Tröt 8)
Danke, bist ein netter. Norwegen ist auch interessant. Norway, für Angler (bin ich) wirklich sehr zu empfehlen. Aber der Alkohol ist da extremst teuer, sogar 2. Währung...
Backlink SEO Paket

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 18.07.2011, 12:22

3rr0r hat geschrieben:Hallo Alex...

habe mir das mal im Wikipedia angesehen:
"sehr schönen Sandstränden auf der Kurischen Nehrung"
"auf der Kurischen Nehrung finden sich noch einige Litauer, die Deutsch sprechen"
das hört sich doch ganz gut an.

Das hat mir auch gefallen:
"Auch Billigflüge mit AirBaltic, Ryanair und WizzAir werden aus deutschen Städten wie Frankfurt am Main, Hahn (Hunsrück), Berlin, Hamburg, Hannover, München, Düsseldorf, Dortmund angeboten."

Also wenn das dann noch billig da ist, könnte man auch über so ein Guesthouse oder eine Kneipe nachdenken.

Beste Gruesse ... Martin
Hi Martin,
die überlegungen zum Tourismus ist nicht nur mir gekommen. Da könnte man was machen, leider ist das nicht mein Bereich auf den ich mich konzentrieren könnte. Die Idee ist gut, da gibt es viele Seen auch und Ruhe (die ich brauche zum arbeiten) Kann man machn da, aber ein 2. Malle wäre nichts für mich, lieber als Zielgruppe Familien mit Kindern, dann ne Seite dazu basteln und Deutsche Touristen ansprechen. Ich habe sogar da was Erfahrung, wer mich näher kennt weiss was ich meine. Hab ml was aufgebaut ;-) im Tourismusbereich, aber wirklich ist nicht mehr mein Ding, ist mir zu stressig.

So ich muss CatCat befriedigen, muss ja alles laufen
Backlink SEO Paket

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.07.2011, 12:26

alex07 hat geschrieben: So ich muss CatCat befriedigen
:oops:

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 18.07.2011, 12:30

Bier, Schnaps und Futter kannste auch meist im Bus kaufen. Da ist eh meist jeder besoffen. Aber selbst verpflegen ist natürlich besser. Du mußt nur gucken, daß Du auch in Kaunas ankommst und nicht in Vilnius oder in der Pampa.

RyanAir-Flüge gibts gelegentlich ab 5 EUR, zzgl. Flughafensteuer und KK.
Mit AirBaltic oder den Ukrainern würde ich nicht unbedingt fliegen...

Ich würde Dir nen Flug empfehlen, weil zig h im Bus sind mörderisch.

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 18.07.2011, 13:07

catcat hat geschrieben:Bier, Schnaps und Futter kannste auch meist im Bus kaufen. Da ist eh meist jeder besoffen. Aber selbst verpflegen ist natürlich besser. Du mußt nur gucken, daß Du auch in Kaunas ankommst und nicht in Vilnius oder in der Pampa.

RyanAir-Flüge gibts gelegentlich ab 5 EUR, zzgl. Flughafensteuer und KK.
Mit AirBaltic oder den Ukrainern würde ich nicht unbedingt fliegen...

Ich würde Dir nen Flug empfehlen, weil zig h im Bus sind mörderisch.
So Domain Bot läuft kompletto.. man-o-meter muss noch rechnungen schreiben.
nee ich fahr lieber mit dem bus ...hab dir ja schon gesagt da ich noch nie geflogen bin, das soll auch so bleiben.
im bus wird bestimmt fröhliche stimmung sein, mal schauen, hab mir schon was rausgesucht
Backlink SEO Paket

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 18.07.2011, 19:20

swiat hat geschrieben:
szibirhusky hat geschrieben:wir doooch immmer :o

@ swiat - wie oft warst denn auf der seite, gg wolltest unbedingt ans Bier :lol:

Mann fällt mir gerade ein, warst der 10te Besucher - das gibtn Bier gratis! Gib mal Adresse, schick eins :lol:
Das würde ich doch zu gerne testen, Bier aus Ungarn.

:D

Gruss
Klar, sagte ja schon - schick Adresse (PM), schick Dir paar Dosen (denk mal wegen einer zahlts sichs ned aus) , oder glaubst ich machn Spaß :lol:

Gruß szibirhusky
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 19.07.2011, 18:48

macht datt mal mit em bier, ich find ist ne nette idee. hab ja irgendwie auch schon bier bekommen ;-) aber net von dir du alter knauser :x
machen wa mal web 5.0. bier -gegen wissen und links. seos saufen ja bekanntlich ne menge, manchmal zuviel.

b2b=backlink to bier
na hier (abakus) hatte vor jahren mal einer ne idee gehabt. backlinks 4 bier, man sieht ja davon gar nicht mehr. jetzt ist der postrank weg, soviel die letzte zeit. das nächste ist der pr der weg kommt. ach ja mein angebot stimmt immer noch:
wer einen backlink haben will von einen meiner blogs, kost nüschts. muss aber thema sein was mich interessiert, hab aber 60+ blogs, mich interessiert so ziemlich alles. einfach auch pn, das kriegen wir hin ;-)

busverbindung hab ich mir schon raugesucht, mach aber vorher noch einen gesundheitscheck bevor es los geht. freu mich
Backlink SEO Paket

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 19.07.2011, 18:53

Hehe
Nur weil Du zu fau bist mit mir nach Litauen zu wandern :lol:

He bin gerade nach Hause gekommen, von ner Tour - heute is Feierabned und bin gelcih wieder weg. Treff mich mit Ungarischem Gitarristen, und am Wochenende Balaton - Plattensee.

Muß mal Spass auch neben Arbeit sein.

Mails kann ich ja dann von dort auch abrufen, oder :evil:

szibirhusky
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 19.07.2011, 19:02

klar jeht datt.
du machst am besten mein webmail, geht von der ganzen welt aus
pah, ich mach heute noch ne neue seite
Backlink SEO Paket

Antworten