Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie Kunden SEO schmackhaft machen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Wolfgang Brand
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wolfgang Brand » 30.01.2007, 22:06

Traxxx

Ich glaube Du überschaetzt das Internet als Auto-Geld-Druck-Maschine. Wir machen auch ein bischen Adsense hier und da aber egal wie gut Du bist als SEO - Adsense ist nix als Vertreter sein für Google auf Provisionsbasis.

Das Geld was Du damit verdienst ist 'peanuts'. Den höchsten Adsense scheck den wir je bekommen haben war knapp über 5000 Euro (für einen ganzen Monat) damit kann ich nicht mal die Sozialabgaben meiner Mitarbeiter bezahlen, geschweige denn die Gehälter, Miete , Telephon etc.....und das war der BESTE Monat bisher.

Und wie schon jemand anders sagte: Marketing (inclusive internet marketing oder SEO) ist eben nur ein TEIL eines Geschäftskonzeptes und nicht das allein selig(wohlhabend) machende. Man braucht auch noch Produkte, Personal, Offline Werbung, Kundendienst, Vertrieb etc etc etc

Wissen und Erfolge als Dienstleistung zu vermarkten ist ein durchaus schlüssiges und profitables Geschäftskonzept, vorausgesetzt man kann ein bischen mehr als SEO.

Aber, Traxxx, deine Sprüche lassen darauf schliessen das Du davon sowieso keine Ahnung hast. Bist wahrscheinlich ein kleiner frustrierter Angestellter der ein grundsätzliches Problem mit Unternehmern hat und im Schutz der Internet Anonymität endlich mal einem wie mir sagen kann was er gerne seinem Chef sagen würde.

In einem Punkt hast Du allerdings recht :Ich bin so schlecht (als SEO und Unternehmer) dass ich letztes Jahr nur knapp über der Armutsgrenze verdient have ( netto ca 250.000 Euro).

Und Du: Adsense Millionär oder nur Sprüchekloppfer???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 30.01.2007, 22:40

Weist Du was? Ich diskutiere mit Dir nicht mehr! Und weist Du auch warum?

Was meinst Du wieviele sich gerade den Bauch vor Lachen halten wenn Sie lesen...
SEO ist eben nur ein TEIL eines Geschäftskonzeptes und nicht das allein selig(wohlhabend) machende
SEO ist nicht nur ein TEIL sondern DAS TEIL schlechthin! Du hast einfach nicht die geringste Ahnung wovon Du hier überhaupt redest - ich sage es ja schon die ganze Zeit - was glaubst Du wer jetzt hier im Forum alles Lachend am Boden liegt?

Es gibt hier Leute die haben mit SEO so viel Kohle gescheffelt (innerhalb kürzester Zeit), dass Sie Ihre Angestellten für die nächsten 30 Jahre bezahlen können ohne dass Sie auch nur einen weiteren Cent dazu verdienen müssen und Du erzählst hier was "vom Storch" und von nem "super tollen" 5000 Dollar Adsense Scheck (den hast Du sowieso nie bekommen oder innerhalb von 2 Jahren angespart und dann auf einmal auszahlen lassen"!!

Nimms mir nicht übel aber in meinen Augen bist Du jemand der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat - ein kleiner Wichtigtuer und ......... meiner Meinung nach hast Du es noch nie geschafft in einem wirklich hart umgkämpften Bereich auch nur das Geringste zu bewegen sonst würdest Du nicht so einen Quark erzählen .................. und willst aber "Deinen Kunden" genau das verkaufen!

Und dann erwartest Du, dass man Dich Ernst nehmen soll - aber das einzigste was Du dafür bekommst, ist meine Mitleid! Du hast Dich hiermit völlig lächerlich gemacht aber das weist Du ja selber!
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 31.01.2007, 01:25, insgesamt 3-mal geändert.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 30.01.2007, 22:47

"Es gibt hier Leute die haben mit SEO so viel Kohle gescheffelt (innerhalb kürzester Zeit), dass Sie Ihre Angestellten für die nächsten 30 Jahre bezahlen können ohne dass Sie auch nur einen weiteren Cent verdienen müssen und Du erzählst hier was "vom Storch"!"

Ich will endlich das Märchenforum... so ein Gezeter hält doch keine Sau mehr aus. Wer soviel verdient hat hat wohl anderes zu tun als hier im Forum rumzuhängen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 30.01.2007, 22:50

Ja Schnipsel - ich weis, dass Dir das wie ein Märchen vorkommt - das beweist aber nur, dass Du vom Geschäft auch keine Ahnung hast und wie die meisten hier - nur im Sand spielst!

Sorry - ist aber so!

Und die Meisten die hier "im Sand spielen" geben auch noch Tipps wie man denn am Besten "Seiten optimiert" ..................... und nennen sich SEO ................

Wenn Du wüsstest!!!!

Gruß Traxx-X
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 30.01.2007, 22:55, insgesamt 3-mal geändert.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 30.01.2007, 22:50

Ich schließe mich Schnipsels Wunsch an + beantrage zusätzlich noch ein Einkommens-Forum. :lol:

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 30.01.2007, 22:52

ja ich weiß, es kann nur einen geben... wenn du so tief drin steckst - widme dich doch deinen Projekten und hör auf hier rumzuzetern... das bringt doch niemandem wirklich was.

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 30.01.2007, 22:54

widme dich doch deinen Projekten und hör auf hier rumzuzetern
Das mache ich schon seit Jahren .......... und der hier rumzetert bin nicht ich sondern Du! Scheinbar hast Du selbst bei dieser Erkenntnis Schwierigkeiten!!!
ja ich weiß, es kann nur einen geben...
Weiterhin solltest Du beachten, dass ich das was ich geschrieben habe nicht auf mich bezog sondern auf "einige andere Leute hier im Forum"!

Es kann eben nicht nur einen Geben - der Index ist viel zu gewaltig!!!
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 30.01.2007, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 30.01.2007, 22:58

aja, du suchst neues Zeterziel... willst du dich jetzt auf mich einschießen, oder was - merkst du eigentlich garnicht, das manche hier über dich lachen.

Warum nimmst du nicht deine Thesen als content für ein neues Projekt, da musst du hier niemanden mehr auf die Nerven gehen. Und bei deinen SEO Fähigkeiten machst du auch noch reichlich Kohle damit. Damit wäre allen geholfen.

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 30.01.2007, 23:00

hi Traxx-X Traxx-X
wenn du sooo gut bist, warum verplemperst du deine Zeit hier :lol:
mache es doch wie die erfolgreichen, genieße es und denke dir dein Teil, alles ander ist wie im Kindergarten und dann hast du recht
dass Du vom Geschäft auch keine Ahnung hast
:wink:

ich dachte manchmal der Schnipsel hat ein, naja ................ aber du schießt den hier damit Vogel wahrlich ab :wink:
einfach mal darüber nachdenken!! und dann antworten

last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 30.01.2007, 23:02

Traxx-X hat geschrieben: was glaubst Du wer jetzt hier im Forum alles Lachend am Boden liegt?
Also nach den Beiträgen, die du in diesen Threads gegeben hast, lieber Traxx-X, war ich schon ein paar mal nah dran am :rofl:
Du schreibtst hier sogar wieviel Du "imaginär" im letzten Jahr verdient hat! Weist Du wer so etwas macht? Das machen unreife 15 Jährige die glauben mit so etwas Eindruck schinden zu können und sich damit wichtig zu machen - niemand mit halbwegs Grips schreibt soetwas in einem öffentlichen Forum! (und die 250k sind eh nur gefaked - an der Qualität Deiner Aussagen kann man schon den Wahrheitsgehalt Deiner Geschäfte erahnen)
da ist aber jemand neidisch.... steigert sich so in die eigenen fantasieprodukte hinein, dass sie für ihn real werden... ich würde sagen, ein 15jähriger ist da ja noch um weiten reifer :lol:
nun ja, wenn man probleme hat, und sei es die geldsucht oder der neid, redet man natürlich nicht gern darüber, nicht wahr? :lol: Vielleicht wäre da ein anderes forum besser für dich? eines, wo man dir mehr helfen kann?
:lol:

kerstinika
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von kerstinika » 30.01.2007, 23:07

@traxx

so,so,
dann bist du also auch...
möbeltischler
rechtsanwalt
ballettänzer
saxophonist
konditor
schauspieler
heilpraktiker
übersetzer
und
und
und
und...

und wenn dich mal jemand anruft weil www.traxx-der-schauspieler.de auf 1 steht sagst du kleinlaut...
"war so ne idee, sorry.
bin halt SEO und muss überall meine marke hinterlassen.
nix für ungut".

es gibt noch mehr als adsense auf der welt!!

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 30.01.2007, 23:11

so,so,
möbeltischler
rechtsanwalt
ballettänzer
saxophonist
konditor
schauspieler
heilpraktiker
übersetzer
und
und
und
und...

Also diese Aussage passt jetzt wirklich zum Thema!!! "Davon habe ich die ganze Zeit geredet"!!!! Glückwunsch für diese "durchdachte" Glanzleistung kerstinika! ;-)

@last_letter + Schnipsel + wulfo - einfach igno! :D

Traxx-X

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 30.01.2007, 23:18

Ja, versuch das mal... vielleicht hilft es dir. Was Kerstinika betrifft - das würde das Jammern über die miesen, weil nicht relevanten Treffer in den Serps auf vorderen Plätzen belegen.

Alles Seiten von für sich arbeitenden Meisterseos...

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 30.01.2007, 23:34

Traxx-X hat geschrieben:
so,so,
möbeltischler
rechtsanwalt
ballettänzer
saxophonist
konditor
schauspieler
heilpraktiker
übersetzer
und
und
und
und...

Also diese Aussage passt jetzt wirklich zum Thema!!! "Davon habe ich die ganze Zeit geredet"!!!! Glückwunsch für diese "durchdachte" Glanzleistung kerstinika! ;-)
Dann bist du wahrscheinlich das größte Multitalent seit da Vinci.
Damit wirst du wohl in die Geschichtsbücher eingehen. Glückwunsch!

tobsn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tobsn » 30.01.2007, 23:37

ach kids... blackhat seo... damit macht man geld.

Bild[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag