Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum nicht den Markt abklappern?Wolfgang Brand hat geschrieben:Nein
Das kann man nicht schmackhaft machen. Konzentriere Dich beser darauf Leute zu finden die SEO brauchen und das auch wissen. Davon gibt es genug, keine Notwendigkeit Idioten von Ihrem Glück zu überzeugen.
Wir bieten eine kostenlose einstündige Erstberatung an, um unsere Kompetenz unter Beweis zu stellen. Allerdings nur an Entscheider mit Bedarf , welche wir per 'Cold Call' aquirieren ( ca 300 Anrufe täglich) . Wie die Seite aussieht ist völlig wurscht - je schlimmer die Seite desdo weniger Interesse beim Besitzer.Und überhaupt ging es in der Frage nicht um das "ob", sondern um das "wie".
Ist er nicht , es sei denn er hält sich für wissend, was meistens der Fall ist.Und bitte, warum ist ein Unwissender ein "Idiot"?
In Amerikanischen Goldrausch haben nicht die Goldgräber Geld verdient sondern die welche Schaufeln verkauften.Meine Meinung ist immer noch: "Jemand der Kunden für seine "SEO-Fähigkeiten" sucht, ist ein Nichtskönner - denn wenn er wikrlich könnte was er angibt dann brächte er keine Kunden"
Da bringst Du aber was ganz gewaltig durch einander! Denkfehler!!!!!In Amerikanischen Goldrausch haben nicht die Goldgräber Geld verdient sondern die welche Schaufeln verkauften.
Natürlich nicht! Das sind 300 verschiedene Firmen und ausschliesslich Firmen welche in irgendeiner Form Internet Marketing betreiben. Sepp's online shop rufen wir nicht an.mir persönlich würde das aufn sack gehen..., da ruft mich einer 300 mal am Tag an *grr*
Ja natürlich - es gibt auch Leute die verkaufen per Telefon schrott Aktien und Schrott Zertifikate - und davon leben die und Ihre Familien auch! Das heißt aber noch lange nicht dass das gut ist!Von diesem, 'nix können', wie Du es nennst leben derzeit 10 Menschen und deren Familien
Muar das kommt mir jetzt aber langsam wie eine verkaufshow vor. ^^Wolfgang Brand hat geschrieben:Natürlich nicht! Das sind 300 verschiedene Firmen und ausschliesslich Firmen welche in irgendeiner Form Internet Marketing betreiben. Sepp's online shop rufen wir nicht an.mir persönlich würde das aufn sack gehen..., da ruft mich einer 300 mal am Tag an *grr*
Wolfgang Brand hat geschrieben:DU HAST DAS AUGENZWINKERN VERGESSEN. (es war ein spaß)mir persönlich würde das aufn sack gehen..., da ruft mich einer 300 mal am Tag an *grr*
Bis gerade eben hattest Du mich auf Deiner Seite.
Aber ich weiß wie Du es meinst, bin im groben Deiner Meinung.
gruß
zuendschnur