Der wirkliche Spaß am Leben, Witz, Ironie und ein wenig Tiefsinnigkeit scheint den Meisten beim zählen von Links, bits & bites verloren gegangen zu sein. Schade...
Ja Schnipsel - "an den kannst Du Dich bestimmt wenden"! Die dicken Schecks kommen dann schon von ganz alleine - und das alles für nur 50 Euro pro Monat!!!!! Vielleicht gibt der ja auch bald Suchmaschinenseminare! Da können dann alle hinfahren und "richtig professionell SEO lernen"!
Kann man so richtig professionell SEO lernen nicht auch daheim... ich geh nicht so gerne raus. Und was heißt dicke Schecks - da steht immer nur 84,35€ drauf
so ganz ureinfach gedacht:
seo heißt Suchmaschinenoptimierung,
und in meiner stillen Einfachheit interessiert mich Internet Marketing einfach mehr ...
ist komplexer und lustvoller.
Ein großes tolles nie endendes Strategiespiel,
SEO ist da eben die Pflichtdisziplin mittendrin,
nicht mehr und nicht weniger.
Und hie und da schau ich mit Genuß den starken Männern beim Catchen zu....
das eine hochkomplexe Strategie das andere die Urgewalt der Natur seit Tausenden von Jahren.
naja seo ist für mich nicht mehr als ein website "coding pattern", webseiten sollten gewissen grundregeln unterliegen. punkt.
der rest ist marketing und nicht seo.
ach und weibliche webdesigner sind immer spektakulär schlecht
erstellen templates mit dreamweaver, können mit code rein gar nichts anfangen, javascript können sie nur snippets einbinden die dann meistens nicht funktionieren, arbeiten nur mit adobe und macromedia und mehr als ftp transfer verstehen sie nicht.
(keine vorurteile sondern erfahrung. )
Zuletzt geändert von tobsn am 31.01.2007, 02:26, insgesamt 1-mal geändert.