Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann man die Domain-Sichtbarkeit erhöhen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 09.01.2008, 17:28

ole1210 hat geschrieben:Auf jeden Fall solltest du deine Flyer nicht an Gymnasien verteilen. Wer halbwegs Grips in der Birne hat, haut sich so ein Zeut nicht in die Rübe. Das wäre verschwendung!
Hast schon lange keine Schulbank mehr gedrückt oder? Es gibt teilweise auch auf Gymnasien viele Kiffer.

Domainsichtbarkeit erhöhen: Auf Blogs, Foren und Gästebüchern mit "Example.com" als Username kommentieren. Aber was willst du mit mehr Domainsichtbarkeit?
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bongshop.de » 09.01.2008, 21:06

@skseo
Wieviele Leute kennst du die regelmäßig kiffen und welche Drogen nehmen Sie jetzt, würde mich interessieren...

MuWi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MuWi » 09.01.2008, 21:41

Den Begriff "Domain Sichtbarkeit" hast du wohl von seitwert.de oder?

Arbeite an deinen Backlinks (=Sichtbarkeit). Da kannst du noch ordentlich was zulegen :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

duschaust
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von duschaust » 09.01.2008, 21:49

Hey

ich hab ne Frage rein aus Interesse. Mit ist mal aufgefallen das diese "Homebox"-Dinger ja recht teuer sind. Verkaufen sich diese überhaupt?
Kann mir das erlichgesagt garnicht vorstellen :lol: grad bei den jungen Leuten

skseo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von skseo » 09.01.2008, 22:30

bongshop.de hat geschrieben:@skseo
Wieviele Leute kennst du die regelmäßig kiffen und welche Drogen nehmen Sie jetzt, würde mich interessieren...
"Jeder, den ich kenne. der regelmäßig kifft hat schon andere Dinge probiert!"

bestimmt 50 Leute die bis auf spritzen alles durchgetestet haben. Egal ob Student, Hauptschüler oder was auch immer. Wäre Schnee nicht so teuer, würde es in München noch mehr schneien!

Kiffen ist ne ganz fiese Einstiegsdroge! Genau wie Alkopops!

Wo sind die guten alten Zeiten als man sich mit den Jungs nen guten Kasten Augustiner geholt hat und die Welt war in Ordnung...

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bongshop.de » 09.01.2008, 23:37

ch hab ne Frage rein aus Interesse. Mit ist mal aufgefallen das diese "Homebox"-Dinger ja recht teuer sind. Verkaufen sich diese überhaupt?
Ja-die verkaufen sich gut-
Wo sind die guten alten Zeiten als man sich mit den Jungs nen guten Kasten Augustiner geholt hat und die Welt war in Ordnung...
in den ganz alten zeiten hatten sie noch Schnee in der cola, und beim zahnarzt hats auch geschneit, dazu gabs noch absinthpartys...
und unser guter Adolf war fast täglich auf Speed..

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 10.01.2008, 12:38

Alles ein wenig OT, oder?
Gibt es dafür nicht andere Foren? Äußern sich doch immer nur Leute, die Vorurteile haben, und die Welt besser kennen als alle anderen.

Domainsichtbarkeit???
Mal ganz ehrlich, die Bahnhofidee ist ansich zwar daneben, aber zeigt doch wo es hin soll.
Publizieren wie verrückt und sich nicht von irgendwelchen Blödtesten verrückt machen lassen.

Kennste doch alles bongshop, Links tauschen, Banner mieten, Foren vollposten, blogs zuposten, und eine gute comunity aufbauen, mit seriösen Verkaufspraktiken und Zuverlässigkeit.
Da ist alles nicht so schwierig, wie die Hirnverrenkungen, die man sich über solche Tests macht.

Gruß

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

skseo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von skseo » 10.01.2008, 14:01

bongshop.de hat geschrieben:

in den ganz alten zeiten hatten sie noch Schnee in der cola, und beim zahnarzt hats auch geschneit, dazu gabs noch absinthpartys...
und unser guter Adolf war fast täglich auf Speed..
ich meinte eigentlich so 10-15 Jahre

emel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von emel » 10.01.2008, 14:49

skseo hat geschrieben: Leute die kiffen probiert und stop gesagt haben, haben nix anderes probiert.
wo du nur deine weisheiten her hast...
Suche / Biete L*nks - PM an mich

skseo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von skseo » 11.01.2008, 01:15

emel hat geschrieben:
skseo hat geschrieben: Leute die kiffen probiert und stop gesagt haben, haben nix anderes probiert.
wo du nur deine weisheiten her hast...
kannst ja pro und kontra dazu schreiben

BlueVader
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BlueVader » 11.01.2008, 01:55

Hi Bongshop,
lass uns mal n Linktausch machen.
Ich hatte auch mal Smartshop online(tikktanus).

Gruß
Jan

BlueVader
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BlueVader » 11.01.2008, 01:58

.....wäre singlesucht.com in der Linkpartnertabelle

Gruß
Jan

cyrusthevirus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von cyrusthevirus » 11.01.2008, 10:48

skseo hat geschrieben:Wo sind die guten alten Zeiten als man sich mit den Jungs nen guten Kasten Augustiner geholt hat und die Welt war in Ordnung...
Und was genau ist daran besser? Wenn du jemandem (wie mir), der noch nie was getrunken hast, ne Kiste Bier reinkippst, kannst du ihn am nächsten Morgen aus dem Krankenhaus abholen. Wenn du aber jemandem, der noch nie was geraucht hast, ein paar Tüten gibst, pennt er irgendwann selig ein und fühlt sich am nächsten Morgen vielleicht etwas matschig, das wars dann auch...

Ohne mich jetzt für oder gegen das Kiffen aussprechen zu wollen: Ich kenne genug Leute, die damit nicht klar kommen, aber mindestens ebenso viele, die nur gelegentlich was rauchen und damit bestens klarkommen. Auch ohne andere Sachen anzufassen... Außerdem ist es bestens belegt, dass nur ca. 5% der Kiffer jemals zu härteren Drogen greifen (obwohl sie natürlich vor dem Kiffen in fast allen Fällen schon getrunken haben, was eindeutig die härtere Droge ist)

Zum Thema:

Wenn dir aus welchem Grund auch immer die Domainsichtbarkeit wichtig ist, wären auch Online-Pressemitteilungen ein gutes Mittel, selbst wenn man da keinen Link setzen darf.

DaniF
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DaniF » 23.06.2008, 13:16

Hay Leute!

Ich bin neu hier und befasse mich noch nicht lange mit dem Thema SEO.

Den Abakus-Artikel über SEO fand ich sehr interessant und er schien mir auch hochwertig.

Doch was ich hier vorfinde verstehe ich nicht.
Was passiert hier??? Ein Post nach dem anderen über Kiffer und Alkis.
Meine Vermutung: Ihr postet nur, um Links auf Eure Websites zu bekommen.
Liege ich falsch??? 8)

Viele Grüße
Daniel

MuWi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MuWi » 23.06.2008, 13:45

Uff.... Du hast uns erwischt! :(

Les nochmal die Grundlagen, dann sollte dir was an den Links hier im Forum auffallen :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag