Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry, diesen Kommentar verstehe ich nicht.Sehe Dir die Links hier im Forum mal ganz genau an, dann sollte
Deine Frage beantwortet sein.
Ich interpretiere:Viele Spammer versuchen, durch häufige Platzierung von Links auf die von ihnen beworbenen Webseiten ihre Linkpopularität bzw. ihren PageRank-Wert nach vorne zu bringen und dadurch die Position ihrer Website innerhalb der Suchergebnisse bei Suchmaschinen zu verbessern (Suchmaschinen-Spamming). Da derartige Links unerwünscht sind, wird an vielen Orten, an denen Besucher Links hinzufügen können, zu allen Links automatisch das rel="nofollow"-Attribut hinzugefügt.
So könnte man das machen. Und es gibt andere bessere Wege.DaniF hat geschrieben: Ich kann versuchen, eine Aussage über den Quellcode zu treffen oder auch dadurch, dass ich nach vor und nach meinen Posts die LP checke.
Richtig?
Nein, ich habe das nicht gesagt.Sag bitte nicht das du jetzt einen auf Forenspammer machen willst...
habe ich auch noch nicht ganz verstanden.Google adi (die auf fast jeder Seite ist),