skseo hat geschrieben:Wo sind die guten alten Zeiten als man sich mit den Jungs nen guten Kasten Augustiner geholt hat und die Welt war in Ordnung...
Und was genau ist daran besser? Wenn du jemandem (wie mir), der noch nie was getrunken hast, ne Kiste Bier reinkippst, kannst du ihn am nächsten Morgen aus dem Krankenhaus abholen. Wenn du aber jemandem, der noch nie was geraucht hast, ein paar Tüten gibst, pennt er irgendwann selig ein und fühlt sich am nächsten Morgen vielleicht etwas matschig, das wars dann auch...
Ohne mich jetzt für oder gegen das Kiffen aussprechen zu wollen: Ich kenne genug Leute, die damit nicht klar kommen, aber mindestens ebenso viele, die nur gelegentlich was rauchen und damit bestens klarkommen. Auch ohne andere Sachen anzufassen... Außerdem ist es bestens belegt, dass nur ca. 5% der Kiffer jemals zu härteren Drogen greifen (obwohl sie natürlich vor dem Kiffen in fast allen Fällen schon getrunken haben, was eindeutig die härtere Droge ist)
Zum Thema:
Wenn dir aus welchem Grund auch immer die Domainsichtbarkeit wichtig ist, wären auch Online-Pressemitteilungen ein gutes Mittel, selbst wenn man da keinen Link setzen darf.