Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Seo Agentur erkennen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
peace
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von peace » 08.03.2013, 20:30

Damit hab ich zum Glück kein Problem. Ich mach ja seit über zwanzig Jahren nichts anderes :-).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

webbastler
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von webbastler » 09.03.2013, 12:35

Macht es euch doch nicht so schwer und entscheidet aus der Logik heraus!

Ein Weboptimierer sollte zumindest mit seiner eigenen Web-Seite, bzw. mit den Keywords seines Titels und seiner Description sich auf der ersten Seite bei Google befinden.

Wer sich selber nicht nach vorne bringen kann, ist und bleibt ein Sprücheklopfer,
gleich wie gut sich diese anhören.

Die besten Referenzen sind der Eigenbeweis!

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von hanneswobus » 09.03.2013, 12:44

bastler,

ich hatte mal von klienten ein interessantes argument gehoert: diese behaupteten, dass optimierer mit #1 positionen unter bspw. "professionelle suchmaschinenoptimierung" zuviel zeit fuer sich und zuwenig zeit fuer die klienten aufbringen.

aber ansonsten sind die referenzen die besten verkaufsargumente. wenn ich bspw. freelancer fuer projekte einkaufe, schaue ich mir besonders intensiv an, welche referenz moeglichst viel umsatz einbrachte und wie nachhaltig eine referenz platziert wurde. ich finde ohnehin, dass die nachhaltigkeit und die wirtschaftliche "werthaltigkeit" in den ganzen seo-bewertungsdiskussionen nicht den gewuenschten stellenwert hat. :-)