Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du bist echt der neue Abakus-Knaller hier.webbastler hat geschrieben:Na ja, habe als Bastler 4 Domains auf der Ersten Seite, alle bei Keywords mit zwischen 250.000 und 1 Mio Schlüsselworten.
Wenn also ein angeblicher SEO-Spezialist keine Zeit für die Kunden hat, kann es nur an überhöhtem Interesse für die Mädels liegen.
*g*, jep.peace hat geschrieben:Hm.. irgendwie hat jedes Argument seine Berechtigung.
Dann sollte man Suchmaschinenoptimierung vielleicht eher Suchmaschinenoptimierungsversuchsanwendung nennen.
Beste Grüße
Lies Dir bitte erst noch einmal durch, was Du in diesem Satz eigentlich für einen gequirlten Bullshit geschrieben hast! Kompetenz pur! Du meinst wohl eher "Treffer".webbastler hat geschrieben:Na ja, habe als Bastler 4 Domains auf der Ersten Seite, alle bei Keywords mit zwischen 250.000 und 1 Mio Schlüsselworten.
Wie der Webmaster das bastelt, ist mir egal, ich muß ja auch nicht der Autofabrik sagen wie und womit sie Autos baut, oder dem Bäcker wie er sein Brot in die richtige Form bekommt.webbastler hat geschrieben:Was verstehst du unter " Webseite bauen"
ein Frontpage Tool, bzw. ein Contentmanagement ausfüllen können?
Ich bin überzeugt, daß die Mehrzahl der angebliche SEO-Masteroptimierer über bessere Frontpagekenntnisse nicht hinaus gekommen sind.