Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Seo Agentur erkennen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von IT-Knecht » 08.03.2013, 16:02

she hat geschrieben:Aber das sind doch feste Kosten die gedeckt werden müssen??
Die gibt es beim Kunden ebenso.

- Martin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von hanneswobus » 08.03.2013, 16:15

was mich bei der erfolgshonorierung interessiert ist: was macht der dienstleister, wenn TROTZ vieler #1 positionen null, null umsatz beim klienten ankommt? ich faende das waere schon ein interessantes u. diskussionswuerdiges problem.

klar ist, dass der dienstleister sehr genau abschaetzen kann, wieviel zeit fuer eine reine positionierungsarbeit aufgewendet werden muss. aber die reine positionierung von keys ist ja nicht mehr - im jahr 2013 *g* - der schwerpunkt der seo. und hier komme ich zur klassifizierung von kompetenter seo. kompetente seo ist eine strategie, die viele traffickanaele zum vorteil der klienten nutzt. ob das NUR und AUSSCHLIESSLICH mit hilfe "klassischer" positionierung erledigt wird, ist natuerlich eine strategiefrage und hoechst individuell.

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 08.03.2013, 16:48

Habt Nachsicht, ich muss einen Beitrag pro Monat schreiben
:lol:

Die Sache mit dem Auto ist doch super - stell dir vor du hast ein individuelles Auto (kein Serienmodell, ein weltweit einzigartiges Unikat) so individuell wie vielleicht deine Webseite und Inhalte - solange man nicht weiß wie man den Spezialvergaser des Autos selbst tunen kann, muss man darauf vertrauen, dass die Werkstatt weiß was sie tut. Referenzen helfen nicht, da es ja ein Unikat ist, erfolgsbasiert hilft dir nicht, denn wenn der den Vergaser schrottet und dann sagt, sorry - ich nehme aber auch kein Geld (oder nur 50%) fürs kaputt machen.. ist dein Auto wertlos... also bist du wieder am Anfang - arbeite dich in das Themengebiet ein und mach dir ein Bild über die gemachten Aussagen und dann suche dir eine Agentur, die dir genau diese Arbeit abnimmt.

Gruß
Uwe