Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
1 oder 2 Buchstaben Domains - hat hier jemand was bekommen
SnapNames gibt manipulierte Auktionen zu...
(Obiger Link)frauenhofer hat geschrieben:Um sich vor den alternativen Cookies zu schützen, empfiehlt es sich userData wie auch die Flash-Cookies zu deaktivieren. Hierzu muss im Internet Explorer unter »Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufen anpassen« die »Dauerhaftigkeit der Benutzerdaten« deaktiviert werden und im Einstellungsmanager von Flash der Schieberegler auf »Keinen« gestellt werden. Ferner sollten nur Session-Cookies zugelassen werden. In Firefox ist dies unter »Extras > Einstellungen > Datenschutz« möglich. Dort ist zu konfigurieren, dass Cookies nur solange behalten werden sollen, bis Firefox geschlossen wird. Im Internet Explorer lässt sich dies unter »Extras > Internetoptionen > Datenschutz > Erweitert« einstellen, indem man Cookies von Erst- und Drittanbietern blockt, jedoch Sitzungscookies immer zulässt.
Da hat wiedermal jemand den Unterschied zwischen Daten und Programmen nicht kapiert. Aber früher wurde ja auch behauptet, über normale Cookies könnten sich Viren verbreiten, insofern ist das nichts Neues.coleman hat geschrieben:DOM Storage Objekte, […] wenn die böse gecoded sind
Ja. Supercookies können sogar gekaufte CDs überschreiben, DDR2-Riegel beschädigen und einen Kurzschluss in der Tastatur erzeugen. Hui.In gewissen Channels wird behauptet, dass darüber Rootkits installiert werden können, unter bestimmten Umständen (welche ich derzeit nicht nachvollziehen kann), sollen sogar Kernelcompiles darüber angeschubst werden können.
Geht es nur mir so oder wurde beim FF dort der direkte Zugriff krass zusammengestrichen? Ich habe im Datenschutz Tab eigentlich keine Möglichkeit zur Konfiguration mehr.Margin hat geschrieben:....
*edit*
Apropos Panik-Cookies, es wird alles nicht so heiß gegessen wie's gekocht wird:(Obiger Link)frauenhofer hat geschrieben:.... Ferner sollten nur Session-Cookies zugelassen werden. In Firefox ist dies unter »Extras > Einstellungen > Datenschutz« möglich. ....
Sämtliche Einstellungen sind dort im Abschnitt Chronik verschwunden, wechsle da auf benutzerdefiniert.SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Ich kann da eigentlich auch nur die Anzeige und die Chronik verändern, merh nicht.