Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link-partner.net wird eingestellt

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 02.11.2005, 12:44

Hat noch jemand so ein Problem damit?
Das liegt nicht an link-partner.net - es liegt an Deiner, momentan noch schwachen Seite.
Das Ergebnis wäre das gleiche, wenn die Links manuell getauscht wären.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

piotre
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von piotre » 02.11.2005, 12:46

die seiten, die ich ueber linpartner net verlinkt habe stehen spitzenmaessig in den serps!

JonasB
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JonasB » 02.11.2005, 13:02

shapeshifter hat geschrieben:
Hat noch jemand so ein Problem damit?
Das liegt nicht an link-partner.net - es liegt an Deiner, momentan noch schwachen Seite.
Das Ergebnis wäre das gleiche, wenn die Links manuell getauscht wären.
Schwach würde ich eigentlich nicht sagen. Sie existiert seit 3 Jahren, Dmoz-Eintrag und hat auch ohne link-partner ca 15 Pr4-6 Links (Pr0-3 ca. 300). Zumindest mehr als 90% der vor ihr liegenden Linkseiten. Die l-p-Links sind auch nicht frisch, fast alle (+-33 aktuell) existieren bereits mehr als 6 Monate.
Irgendwas hat Jagger wohl nicht gefallen daran also mal sehen was ich damit mache. Das l-p nicht "schuld" ist ist natürlich klar, für mich momentan allerdings ein großes Eigentor.