Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link-partner.net wird eingestellt

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 05.03.2005, 21:23

Ich will jetzt hier keine Seiten subjektiv beurteilen und diskutieren warum was verbrannt ist. Mir geht es eher um das Prinzip. Meine ursprüngliche „Vision“ sieht etwas anders aus als der momentane Stand der Dinge. Um das zu verwirklichen, was ich eigentlich vor hatte, muß ich noch ’ne ganze Menge Arbeit in das System stecken. Einige Sachen wurden ja auch schon von Teilnehmern bemängelt. Da erkläre ich beispielsweise bei vielen Punkten groß und breit, wie der Ideal-Fall aussieht und kaum jemand nimmt sich ein wenig Zeit, das zu berücksichtigen / umzusetzen. Darunter leidet letztendlich die Qualität. Genau aus diesem Grund werde und muß ich einige Dinge ändern.

PS: Man wird mich auf der Pub-Konferenz antreffen, wo ich ein offenes Ohr für alles und jeden habe ;-)
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 05.03.2005, 21:25

Linkpop, da brauchst du hinterher sicher einen Ohrenarzt. :wink:
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

eizo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von eizo » 07.08.2005, 22:39

gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu dem System oder aktuelle Erfahrungen? Die letzten News auf der Seite sind noch von Anfang Mai und ich möchte mich ungern bei einem "toten System" anmelden ;).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 08.08.2005, 11:10

eizo hat geschrieben:gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu dem System oder aktuelle Erfahrungen? Die letzten News auf der Seite sind noch von Anfang Mai und ich möchte mich ungern bei einem "toten System" anmelden ;).
Das System ist eigentlich nur tot, wenn sich niemand mehr anmeldet. Zeig doch mal etwas Pioniergeist ;) vielleicht machen es Dir ein paar Leute hier nach!

mic_jan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mic_jan » 08.08.2005, 11:16

SloMo hat geschrieben: Das System ist eigentlich nur tot, wenn sich niemand mehr anmeldet. Zeig doch mal etwas Pioniergeist ;) vielleicht machen es Dir ein paar Leute hier nach!
Ich glaube, da ist kein Bedürfnis für Pioniergeist... das System läuft und auch aus diesem Forum tummeln sich da einige...

Gruss

Michael

impi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von impi » 08.08.2005, 11:20

eizo hat geschrieben:gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu dem System oder aktuelle Erfahrungen? Die letzten News auf der Seite sind noch von Anfang Mai und ich möchte mich ungern bei einem "toten System" anmelden ;).
Hallo eizo, mit einigen Domains nutze ich linkpartner.net gern und auch erfolgreich. Pluspunkte sind m.E.:
- sehr ausgetüfteltes System zur Überwachung der Linkpartner, wenn eine Linkseite nicht erreichbar ist usw. springt das ROT ins Auge ;-)
- so wird mir eine Menge Arbeit abgenommen, man muss sich allerdings auch erstmal reinfitzen
- sehr freundlicher und kompetenter Support
- ... sicher noch mehr, aber das die mir wichtigen Dinge.

Boris

eizo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von eizo » 31.08.2005, 17:48

SloMo hat geschrieben:Das System ist eigentlich nur tot, wenn sich niemand mehr anmeldet. Zeig doch mal etwas Pioniergeist ;) vielleicht machen es Dir ein paar Leute hier nach!
Pioniergeist hin oder her, ich habe mich wirklich mal mit einer Domain angemeldet. Seit 5 Jahren aktiv, bisher recht ordentlich Platzierungen, 300 einzigartige Content-Seiten, keine Affis, minimal Adsense. Außer Link-partner wurde seit 1 Jahr nichts relevantes geändert (von News und ein paar Artikeln abgesehen).

Ergebnis nach 3 Wochen und 25 Linkpartnern:
Bild

Die unteren 8 waren ebenfalls Top3 Platzierungen, nun nichtmal mehr Top1000. Meine Begeisterung für dieses System ist gerade "etwas" gesunken.

eNNeXXL
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von eNNeXXL » 31.08.2005, 18:38

@eizo

Selber Schuld. Warum meldest Du so eine gute Seite bei einem Linksystem an?
Ansonsten funktioniert LPN gut. Es gelten natürlich auch mit LPN alle Regeln zum verlinken. Also langsamer Linkaufbau usw sonst wirds auch da nix.

eNNeXXL
Ist das das Ende? => </internet> <=Fragen an Gott?

mic_jan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mic_jan » 31.08.2005, 18:50

Jedes Tool ist nur so gut wie der Benutzer!

Da fällt mir auf: Man muss ich gut sein ;)

Gruss

Michael

P.S.: Auch meine linkgebende Domain musste keine Einbußen hinnehmen!

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 01.09.2005, 13:17

@eizo

kann ich nicht glauben....

Mir ist noch keine Domain bekannt, die wegen LPN abgestuft wurde.

Seo

eizo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von eizo » 01.09.2005, 14:13

wie auch wenn jeder es gleich auf etwas anderes schiebt ? ,)
Selber Schuld. Warum meldest Du so eine gute Seite bei einem Linksystem an?
das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Nur der Vollständigkeit halber, die Seite war weder finanziell bedeutend noch sonstwie besonders wichtig, als Testballon also durchaus geeignet.

eNNeXXL
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von eNNeXXL » 01.09.2005, 18:26

@eizo

"300 einzigartige Content-Seiten" - Ich dachte eben das wäre was tolles.
Ist das das Ende? => </internet> <=Fragen an Gott?

handkante
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von handkante » 23.09.2005, 03:01

also ich sehe das problem so das linkpop mit seiner seite alle user bedienen möchte. dieser schuss kann auch nach hinten losgehen.

wenn du alle user bedienen möchtest würde ich die angebote in der seite in einzelne module aufteilen.

dabei würde ich auch richtlinien setzen das z.b. auf eine seite keine 30-40 links angesammelt werden dürfen. ich würde da ein limit von 5 links setzen.
begehrte plätze sind halt rar 8)

ausserdem würde ich mich bei meinem angebot an zahlungskräftige kunden konzentrieren.

man könnte das vielleicht so gestaffelt machen. je mehr links auf der seite desto unbegehrter. diese müssten dann wiederum günstiger sein usw.

JonasB
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JonasB » 02.11.2005, 11:31

Jagger dürfte für mich wohl den Ausstieg bei link-partner bedeuten. Suche ich nach meinen Seiten finde ich massenhaft die Linkseiten meiner Partner vor mir. Teilweise belegen die die komplette erste Seite bei Google, meine folgt dann irgendwo mittendrinn auf Seite 2.
Dies betrifft vor allem Kombis, ein Keyword alleine ist weniger problematisch. Hat noch jemand so ein Problem damit?

impi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von impi » 02.11.2005, 12:01

JonasB hat geschrieben: Hat noch jemand so ein Problem damit?
Hallo JonasB, bei 1 Domain ja. Die war aber von Hause aus schwach, relativ frisch, hatte keinerlei weitere Backlinks. UND: Vermutlich gilt auch hier, dass ein Werkzeug nur so gut ist wie die Hand, die es führt. In diesem speziellen Fall vermute ich, war der (von mir ausgelöste) Zuwachs an Links auf diese Seite einfach zu rasant.

Es dauerte etwa 2 Monate, dann war der Spuk vorbei. Jetzt ist sie da, wo sie hin soll ;-)

Alle anderen Seiten, die ich dort habe, sind von den hier diskutierten Wirren (Jagger1-x) unberührt. Fazit: Ruhe bewahren ;-)

Boris

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag