PS: Man wird mich auf der Pub-Konferenz antreffen, wo ich ein offenes Ohr für alles und jeden habe

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das System ist eigentlich nur tot, wenn sich niemand mehr anmeldet. Zeig doch mal etwas Pioniergeisteizo hat geschrieben:gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu dem System oder aktuelle Erfahrungen? Die letzten News auf der Seite sind noch von Anfang Mai und ich möchte mich ungern bei einem "toten System" anmelden.
Ich glaube, da ist kein Bedürfnis für Pioniergeist... das System läuft und auch aus diesem Forum tummeln sich da einige...SloMo hat geschrieben: Das System ist eigentlich nur tot, wenn sich niemand mehr anmeldet. Zeig doch mal etwas Pioniergeistvielleicht machen es Dir ein paar Leute hier nach!
Hallo eizo, mit einigen Domains nutze ich linkpartner.net gern und auch erfolgreich. Pluspunkte sind m.E.:eizo hat geschrieben:gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu dem System oder aktuelle Erfahrungen? Die letzten News auf der Seite sind noch von Anfang Mai und ich möchte mich ungern bei einem "toten System" anmelden.
Pioniergeist hin oder her, ich habe mich wirklich mal mit einer Domain angemeldet. Seit 5 Jahren aktiv, bisher recht ordentlich Platzierungen, 300 einzigartige Content-Seiten, keine Affis, minimal Adsense. Außer Link-partner wurde seit 1 Jahr nichts relevantes geändert (von News und ein paar Artikeln abgesehen).SloMo hat geschrieben:Das System ist eigentlich nur tot, wenn sich niemand mehr anmeldet. Zeig doch mal etwas Pioniergeistvielleicht machen es Dir ein paar Leute hier nach!
das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...Selber Schuld. Warum meldest Du so eine gute Seite bei einem Linksystem an?
Hallo JonasB, bei 1 Domain ja. Die war aber von Hause aus schwach, relativ frisch, hatte keinerlei weitere Backlinks. UND: Vermutlich gilt auch hier, dass ein Werkzeug nur so gut ist wie die Hand, die es führt. In diesem speziellen Fall vermute ich, war der (von mir ausgelöste) Zuwachs an Links auf diese Seite einfach zu rasant.JonasB hat geschrieben: Hat noch jemand so ein Problem damit?