Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link-partner.net wird eingestellt

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 28.02.2005, 23:08

Hatte Franks Vorschlag fast übersehen und war schon selbst am tippen, aber genau das wollte ich auch vorschlagen. Bei der Anmeldung muss gewählt werden ob Affili oder wirklich eigener Inhalt mit der Option dass du (oder einer deiner Moderatoren *hint*) die Seite dann doch in das andere Fach einordnet. Vielleicht finden sich ja genug richtige Seiten, wenn nicht spielen die Affili-Seiten sich halt die Links untereinander zu - tut auch nicht weh, so lange du Kohle für kriegst :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Heidi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Heidi » 28.02.2005, 23:27

Anstatt jetzt Linkpop ständig gute Ratschläge zu geben, was er alles machen soll, und was nicht, wäre es besser, Ihr hättet Eure Seiten dort angemeldet. :bad-words:
Mir kommt es vor, wie das Phänomen mit den Discos. Die füllen sich auch erst immer später, da alle sagen: Lass uns später hingehen, da ist ja jetzt noch nichts los. kein Wunder, das nichts los ist, wenn alle immer erst in die Disco wollen, wenn alle anderen schon da sind. :evil:
Ausserdem erklär mir mal einer, was an Linktausch mit Affili-Seiten so schlimm sein soll. Haben die Seiten eine ansteckende Krankheit? Selbst wenn Google Affili-Seiten nicht mehr mag, was noch zu beweisen wäre, so sind die Links von solchen Seiten sicherlich nicht besser oder schlechter, als Links von anderen Seiten.
Heidi

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 28.02.2005, 23:37

so sind die Links von solchen Seiten sicherlich nicht besser oder schlechter, als Links von anderen Seiten.
doch, denn die seiten werden mit größerer wahrscheinlichkeit morgen gekickt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Heidi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Heidi » 28.02.2005, 23:49

Seit vielen Monaten lese ich immer wieder: "Gleich werden die Affili-Seiten gekickt" Ich glaub es erst, wenn es wirklich passiert. Bis jetzt sind noch alle meine Affiliseiten da. 8) , wenn auch seit Allegra abgewertet. :( Wenn es bereits wirkliche Anzeichen gäbe, dass es mit den Partnerprogrammen zu Ende geht, so müssten es ja Zanox, Affili.net und Co ja schon deutlich im Umsatz spüren.
Heidi

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 28.02.2005, 23:50

Anstatt jetzt Linkpop ständig gute Ratschläge zu geben, was er alles machen soll, und was nicht, wäre es besser, Ihr hättet Eure Seiten dort angemeldet.
Ich kann es auch lassen und meine Vorschläge für mich behalten und ein weiteres Projekt einfach so ohne Kommentar den Bach runter gehen sehen. Wir werden alle unsere Gründe haben Seiten anzumelden, oder nicht, jetzt Ratschläge zu geben, oder nicht... Wer zB Firmenseiten betreut kann nun einmal nicht an solchen Programmen teilnehmen - auch wenn er sie noch so kreativ und innovativ findet.

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 28.02.2005, 23:57

@heidi: ich habe nicht gesagt, dass alle affiliseiten morgen rausfliegen. ich hab gesagt, dass diese aber eine wesentlich größere wahrscheinlichkeit haben, gekickt zu werden.

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 01.03.2005, 01:15

ich möchte den sehen, der einen Backlink, und sei es nur ein Footerlink von einer PR8 oder PR9 mit superkrasser Affilimistzeug zugepackten Domain und 100.000 user pro tag, ablehnen würde.
jetzt müsst ihr anti-affili-helden alle "HIER" brüllen, ich würde so einen verwerflichen link von so einer schrottseite nicht annehmen,
denn ansonsten würde er/sie sich damit als heuchler? abstempeln.

wenn der eigennutzen groß genug ist, dann gehen halt viele über leichen und wenns die eigene ist.

dieses sinnlose anti-affili rumgelaber ist echt zum ko..en. als wenn google da einen unterschied machen würde bei der wertung des links.

aber die "die Rächer der Affiligeschädigten" werden sicher recht haben. :lol:

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 01.03.2005, 01:23

jetzt müsst ihr anti-affili-helden
ich fühle mich von dir angesprochen und dabei missverstanden: von mir aus können die leute so viele affiliseiten bauen, wie sie wollen, ist mir total wurst.
ich würde nur keine links mit ihnen tauschen, warum habe ich oben bereits versucht zu erklären.

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 01.03.2005, 01:24

Pretender hat geschrieben:ich möchte den sehen, der einen Backlink, und sei es nur ein Footerlink von einer PR8 oder PR9 mit superkrasser Affilimistzeug zugepackten Domain und 100.000 user pro tag, ablehnen würde. :lol:
Also ich nehme ihn gerne, allerdings dann auch für eine Affiliseite und nicht für eine Kontentseite. :wink:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 01.03.2005, 01:37

@manute

ich habe das gelesen. wenn du aber sagst:
"größere wahrscheinlichkeit haben, gekickt zu werden" usw.

kann ich dir da nicht im geringsten zustimmen. ich kann zwar auf keine statistik zurückgreifen wie du das sicherlich kannst, da du ja sowas behauptest aber von denen die ich kenne und die nur ein klein wenig verständnis für den ablauf der dinge haben, von denen wurde noch kein einziges affili projekt gekickt... im gegenteil.
und affililinks auf meine "normalen" seiten, haben diese seiten bisher nur vorwärts gebracht.

aber ihr werden schon wissen was ihr damit meint.
man könnte manchmal das gefühl bekommen, das es etwas mit neid zu tun hat aber das wird sicherlich nur täuschen.

ich bin auf mein affili-shit jedenfall sehr stolz und ich denke, dass ich um längen mehr guten content anbiete als manche superhelden, die hier den hals bis zum anschlag aufreisen und über alles herziehen, nur damit ihr eigener, noch viel größerer misthaufen, nicht gesehen wird.

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 01.03.2005, 01:39

@Seoxx

wäre schlimm wenn du ihn ablehnen würdest :wink:

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 01.03.2005, 08:44

Naja, die Affili-Seiten sind jedenfalls nicht der Grund dafür, daß das Konzept nicht ganz aufgegangen ist - im Gegenteil: Ohne diese Seiten hätte ich das System schon im Mai/04 dicht machen können. Es wurde ja auch niemand gezwungen mit diesen Sites zu arbeiten. Die fehlenden Content-Seiten waren hier zum größten Teil ausschlaggebend -> Katze -> Schwanz usw ;-) (s.o.)

PS: Sorry, ich kann die ganzen Mails und PN’s leider nicht beantworten, ist einfach zu viel. Ich mach es kurz: Das System wird nicht verkauft.
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 01.03.2005, 11:25

Manute-Zitat:
ich würde nur keine links mit ihnen tauschen, warum habe ich oben bereits versucht zu erklären.
Dann such dir für deine nächsten SPAM-Linktausch-Mails mal die Empfänger besser aus, denn genau solche Projekte hattest du mit angeschrieben, um lustiche Links zu tauschen.

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 01.03.2005, 13:35

SPAM-Linktausch-Mails
du verwechselst etwas. sowas mache ich nicht.

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 01.03.2005, 14:00

Apropo affili helden, gibts hier seos die am bewerben von deutschsprachigen affiliates interesse haben zu konditionen die über denen der gängigen affiliate portale liegen? Wenn ja, bitte PN.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag