Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
doch, denn die seiten werden mit größerer wahrscheinlichkeit morgen gekickt.so sind die Links von solchen Seiten sicherlich nicht besser oder schlechter, als Links von anderen Seiten.
Ich kann es auch lassen und meine Vorschläge für mich behalten und ein weiteres Projekt einfach so ohne Kommentar den Bach runter gehen sehen. Wir werden alle unsere Gründe haben Seiten anzumelden, oder nicht, jetzt Ratschläge zu geben, oder nicht... Wer zB Firmenseiten betreut kann nun einmal nicht an solchen Programmen teilnehmen - auch wenn er sie noch so kreativ und innovativ findet.Anstatt jetzt Linkpop ständig gute Ratschläge zu geben, was er alles machen soll, und was nicht, wäre es besser, Ihr hättet Eure Seiten dort angemeldet.
ich fühle mich von dir angesprochen und dabei missverstanden: von mir aus können die leute so viele affiliseiten bauen, wie sie wollen, ist mir total wurst.jetzt müsst ihr anti-affili-helden
Also ich nehme ihn gerne, allerdings dann auch für eine Affiliseite und nicht für eine Kontentseite.Pretender hat geschrieben:ich möchte den sehen, der einen Backlink, und sei es nur ein Footerlink von einer PR8 oder PR9 mit superkrasser Affilimistzeug zugepackten Domain und 100.000 user pro tag, ablehnen würde.
Dann such dir für deine nächsten SPAM-Linktausch-Mails mal die Empfänger besser aus, denn genau solche Projekte hattest du mit angeschrieben, um lustiche Links zu tauschen.ich würde nur keine links mit ihnen tauschen, warum habe ich oben bereits versucht zu erklären.
du verwechselst etwas. sowas mache ich nicht.SPAM-Linktausch-Mails