Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
GreenHorn hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nix mehr sagen aber hier wird mit falschen Tatsachen posiert:
@AnjaK
Wieviele von deinen 892 Reziprokies sind den tatsächlich von Platz 200 auf 20?
Wenn überhaupt eine Hand voll, der Masse der Teilnehmer bringt es nix... Du SAMMELST Domain-Power und verteilst Sie ungerecht an wenige Seiten mit der Startseite naheliegenden Links u.a. an deine EIGENEN. Dieses Grundprinzip ist so alt wie das Internet. Behauptungen eine Teilname an solchen Systemen verändern nachhaltig das Ranking mag für einzelne Seite zutreffen, objektiv muß ich alle Teilnehmer betrachten und da geht die Masse LEER aus. Alle anderen Gedankenkonstruktionen enden in einem Perpetuum Mobile.
Ich bin nicht gegen reziprokes Verlinken, aber gegen die massenhafte Anwendung des selben (will ich auch keinen User zumuten) und gegen entsprechende Systeme egal wie kreativ verpackt auch immer. Wer es machen will bitte, ich bin so frei meinen Standpunkt klar zu vertreten, bei mir kommt nicht einmal so ein dämlicher Counter drauf
PUNKT
GreenHorn hat geschrieben:Die Serps sind doch gelungen... https://www.google.de/search?q=webliga& ... rt=10&sa=N und steigen hoffentlich noch ein wenig!
Beispielsweise ist die Webliga bei einem der zur Zeit mit am härtest umkämpften KWs im Internet schon auf Platz 20, Tendenz steigend.
wentura hat geschrieben:....
P.S. typisch frau, das wichtigste sagen sie immer erst zum schluss
Ok Seo-Bude habe ich keine (mehr) - selbsternannter Promi bin ich auch nicht.@firestarter
Anonym zu posten ist der tiefere Sinn eines Forums. Die permanente Präsenz von themenrelevanter Werbung in jeglicher Form oder das posten von Beiträgen die dem Promoten der eigenen Pseudo-Seo-Bude dienen sind parasitär, nicht relevant und im wesentlichen als Belästigung von unerfahrenden Usern durch Erfolglose zu sehen. Diese "sehr wertvollen" Ergüsse sind volkommen überflüssig... aber das dumme Gelaber von selbst ernannten Prominenten scheint besser verdaulich wie die nackte Wahrheit von unbefangennen Analysen zu sein.
Anja, wenn ich nur ansatzweise wäre wie du in deiner traurigen Schimpforgie beschreibst hätte ich meine Fassung schon einige threads zuvor verlohren. Primitiv, niveaulos und unsachlich... scheint aber dem Zeitgeist der "Big Brother-", "Lotta in Love-" und "Herr der Ringe-Generation" durchaus zu entsprechen und so recht zu sein...
Dann pass auf, dass du nicht die Returntaste wegfutterst, sonst könntest du keinen Bullshit mehr schreiben, wäre doch schade drum.
Man merkt wirklich, dass du vor allem eines hast: Keine Ahnung von Marketing... Nomen est Omen, wie du sicher weißt
Aber so ist das mit den Fiffis, mit den großen Hunden Pi*sen wollen, aber das Bein nicht hochbekommen und aus Ärger darüber kläffen... kennen wir ja zur Genüge von dir.
Aber vielleicht solltest du einfach mal den Mund halten dann kommt auch nicht so viel Schwachsinn in diesen Thread, weder von dir noch von mir.
"ENDE der Diskussion für mich" sagtest du gestern, warum belässt du es nicht dabei?
Immer der gleiche Zirkus mit den Kiddies...