Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Durchaus...GreenHorn hat geschrieben:@AnjaK
Ist ja ganz nett, dieser Test.
GrennHorn möge bitte verzeihen, aber ich möchte sein Posting nochmals zum Anlass nehmen zu versuchen zu erklären, was ich hier in dieser Diskussion eigentlich beitragen möchte.GreenHorn hat geschrieben:...aber wäre für mich kein Grund an solch' oder ähnlichen Tauschringen teilzunehmen. Ärgere mich als User schon genug über diesen Unfug.
Greenhorn „diskutiert“ nicht etwa „bärbeißig“ die Binsenweisheit, dass „Link-Programme“ nach den Google-Richtlinien für Webmaster als Spam zu werten sind, sondern GreenHorn stellt „bärbeißig“ die falsche Behauptung auf, dass „reziproke Linktausche“ und eben diese „Link-Programme“ gleichzusetzten sein.AnjaK hat geschrieben:...Wenn du so ein Obergegner von diesen Systemen bist und sie dich den Dreck unter den Nägel interessieren, warum diskutierst du dann so bärbeißig darüber?
stimmt. aber um die sachlage zu klären, hilft uns anjas test auch nicht weiter.Darüber hinaus verhält es sich übrigen so, dass (...) niemand eine Abwertung von (tatsächlichen) reziproken Links (z. B. in Relation zu diesen mittelbaren Tauschen A zu B und C zu D) jemals auch nur plausibel gemacht hat.