Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Test Schädlichkeit Reziproker Links - Erstes Resumee

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 17.07.2006, 08:16

Ach so, was wichtiges noch, was scheinbar öfter übersehen wird:

Die Webliga ist eine Testseite, das sollte man nicht vergessen und Tests kann man nur fahren, wenn man Ergebnisse hat. Und um Ergebnisse zu erhalten, braucht es Experimente. Nur mal so am Rande, nicht dass der Eindruck entsteht, es wäre ein Linktradingportal, wie hier so gerne so oft postuliert wird, denn dem ist definitiv nicht so.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 17.07.2006, 08:53

"Die Webliga ist eine Testseite." :o Aha, wissen das auch die 866 Seitenbetreiber?
Aus dem Forum gelangt man mit "Linkpower hat einen Namen: WebLiga" auf die Seite und dem über Sumas kommenden User erschließt sich das sicher auch nicht. Der wird mit deiner genialen Erfolgsgeschichte begrüßt.

Na egal, zum Verklapsen brauchts immer zwei, wer es nicht checkt... selbst schuld.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 17.07.2006, 09:38

@anjak

neid muß verdient werden. Von der Mehrzahl der Napfsülzen, die hier meint mangelnde Kenntnisse durch chronische verbale Verdauungsstörungen überspielen zu müssen, habe ich hier bis heute nicht einen Beitrag gelesen, der eine solide Disskussionsgrundlage darstellt und der statistisch untermauert ist, wie die Geschichte mit der Webliga. Erstaunlich ist , nein besser zu erwarten war, dass diese Experten alles tun, um Ihre eigenen Internetergüsse nicht zu offenbaren.

allerdings in einem Punk kann ich dir nicht zustimmen:
Also dass deine Seite wegen dem Link nach hinten gerutscht ist, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
das hat man relativ häufig bei "halbstarken" Seiten, dass neue Links erst einmal ein paar Pltze nach hinten verweisen, aber das gibt sich meist nach 4, 5 Tagen.

Wobei ich pers. auch keinen Nutzen für eigene Seiten durch die Teilnahme an der Webliga erkennen kann. - Für mich definiert sich Nutzen allerdings auch in einer Verbesserung der Positionierung.
robbelsche hat geschrieben:Habe ich das jetzt richtig verstanden:

Ich bin mir nicht sicher, ob man nicht zunächst andere mögliche Ursachen für den PR-Verlust irgendwelcher Unterseiten von AnjaK's diversen Sites prüfen sollte, bevor man diese gewagte Hypothese vom „PR-Verlust durch einfließende reziproke Links“ hier öffentlich und anonym verbreitet
Ja andere miesmachen, von deren Test und Veröffentlichungen profitieren , den Erfolg neiden und Desinformationen verbreiten aber natürlich alles anonym -leider.....