Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkwheels zu deutsch Linkrad

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
mwagner303
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mwagner303 » 22.05.2011, 11:16

https://bier-testberichte.de geht nun auf www.bier-testberichte.de
Danke für den Hinweis!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

andy12
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von andy12 » 30.05.2011, 14:11

p4tr4sch hat geschrieben:Wobei ich eh denke, dass es keinen Link gibt, der eine Seite einfach so abschießt. Den hätte ich dann gerne für meine Konkurrenz.
Es kann keine negativen Links und auch keine negativen Texte geben. Der kleinste Wert ist maximal Null. Ansonsten wäre im Internet wirklich schon ein Krieg ausgebrochen und alle würden schlechten Content und schlechte Links auf die Konkurrenz setzen.

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 30.05.2011, 17:53

andy12 hat geschrieben:
p4tr4sch hat geschrieben: Es kann keine negativen Links und auch keine negativen Texte geben. Der kleinste Wert ist maximal Null. Ansonsten wäre im Internet wirklich schon ein Krieg ausgebrochen und alle würden schlechten Content und schlechte Links auf die Konkurrenz setzen.
was für ne geile Idee :D :D
Dann wär wahrscheinlich die Zeit der Linkpakete und kauflinks Vergangenheit, also der Positiven und es würden nur mehr Negative Links gefragt sein um die Konkurenz damit zu befeuern

Hihi, stellt Euch mal vor ,dann wär nicht der PR nicht mehr im Plus gefragt, sondern wieviel "Minus PR" hat Deine Site? Brauch schnell mal nen Link, muß meiner Konkurrenz einen verpassen. :D :D
joah das wär im wahrsten Sinne des Wortes ein SEO Krieg
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal