erzähl uns mehrbugscout hat geschrieben:sie hatte einfach keinen Humor - zumindestens nicht meinenLink-Geier hat geschrieben:Uppps...bugscout hat geschrieben: Meine letzte Freundin meinte, dass ich ein totaler Langweiler wäre

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
erzähl uns mehrbugscout hat geschrieben:sie hatte einfach keinen Humor - zumindestens nicht meinenLink-Geier hat geschrieben:Uppps...bugscout hat geschrieben: Meine letzte Freundin meinte, dass ich ein totaler Langweiler wäre
Ja, wundern tu ich mich auch immer, wieviele Leute ihre Energie auf etwas verschwenden, was nicht funktioniert... Ich warte nur darauf, dass die Borg irgendwann mit "Link-Kuben" ankommen. Und wie wär's mit Link-Pentagrammen?mehr-backlinks-de hat geschrieben:Link Pyramiden wirken wunder
Klingt spannendr-alf hat geschrieben: Wers gedanklich hinbekommt sollte sich auch mal mit dem Thema Cube-Links befassen. Da bekommt jede Webseite eine dreidimenzionale Linkstruktur, was eigentlich nur empfohlen werden kann und für Google wohl kaum nachvollziehbar ist.