Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkwheels zu deutsch Linkrad

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 17.05.2011, 21:00

Link-Geier hat geschrieben:
p4tr4sch hat geschrieben:
Mein Statement dazu ist auch eher die ethisch korrekte Ansicht, dass es im Moment schon sein kann, das sich durch die Gesamtverlinkung die negativen links ausgleichen
Ähhh... what?
Zu deutsch: Zu viele crap Links wirken eher negativ. Sollte es jedoch ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Crap und Quality geben, dann geht das in Ordnung.

Dem würd ich soweit zustimmen, falls ich das richtig gedeutet hab ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 17.05.2011, 21:12

...ist das eine ethisch korrekte Ansicht? Und kann das im Moment schon sein? blablablablablblabla...

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von p4tr4sch » 17.05.2011, 21:18

Ja die Deutung ist richtig.

Und ja meine Aussage ist evtl. SEO-technisch nicht ganz korrekt, Linkwheels funktionieren bestimmt noch. Ich war bei der Betrachtung irgendwie zu sehr auf (schlechter link bleibt schlechter link) habe dabei aber außer acht gelassen dass ja die Speichen so viel trust von den eigentlichen Domains (Freeblogs, Social-Schmarrn etc.) bekommen sollen, dass aus schlecht besser wird.

:robot:
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]