Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links gegen Content

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 07.08.2006, 21:12

Bei mir läuft das nur mit Registrierung und Online-Editor. Die Daten werden aber nur für die Zuordnung der Artikel genutzt. Es wird nur der Benutzername veröffentlicht.

Eigentlich ist sowas ein Muss. Sonst könnte ja jeder irgenwelche Artikel posten, welche gar nicht aus den eigenen Federn stammen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

carlo-06
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 05.07.2006, 18:13
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von carlo-06 » 07.08.2006, 22:32

peng hat geschrieben:Du solltest noch etwas PR aufbauen und Geduld haben.... ;)
Backlinks nicht vergessen! :)
https://www.database-search.com/sys/lin ... hau-av.php

Gruss
K.R.

kaisr
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2006, 12:39
Wohnort: Reinfeld

Beitrag von kaisr » 08.08.2006, 16:00

Moin moin,

lese, hier immer mal wieder rum und hab mich nun auch angemeldet, weil ich über dieses Thema gestolpert bin. Heute morgen hab ich mir die Arbeit gemacht den PR für viele Artikeldienste (u.Ä.) rauszusuchen, ist vielleicht für den Einen oder Anderen ganz interessant:

Link