Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link Tausch per Mail anschreiben nicht mehr zulässig?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Rinkadink
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 14.11.2006, 22:18
Wohnort: Mexico

Beitrag von Rinkadink » 23.01.2007, 20:14

einen kleinen Aspekt hast du an der ganzen Sache nicht richtig bedacht... der Mailempfänger wird irgendwie beweisen müssen,
Das heist ich kann weiterhin meine newsletter versenden, solange es nicht von meiner Ip passiert. Kan mir ja keiner nachweissen. Insofern ist diese regelung schwachsinn da spamer ja eh niemals ihre richtige ip verwenden. Und fals der grösste staubsauger verein werbung machen will mus er nur in internet cafe gehen und seine mails von dort schicken...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.01.2007, 21:01

Rinkadink hat geschrieben:
einen kleinen Aspekt hast du an der ganzen Sache nicht richtig bedacht... der Mailempfänger wird irgendwie beweisen müssen,
Das heist ich kann weiterhin meine newsletter versenden, solange es nicht von meiner Ip passiert. Kan mir ja keiner nachweissen. Insofern ist diese regelung schwachsinn da spamer ja eh niemals ihre richtige ip verwenden. Und fals der grösste staubsauger verein werbung machen will mus er nur in internet cafe gehen und seine mails von dort schicken...
klar... erst bezahlste nen russen oder chinesen dafür, dass er im namen der konkurrenz alle zuspammt... und dann bezahlste ihn dafür, dass er die schanuze hält... auch ne Art Abo... :wink:

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 24.01.2007, 10:01

net(t)worker hat geschrieben:klar... die werbung im Postkasten bleibt erlaubt...
Dafür gibt es den berühmten Aufkleber "Keine Werbung einwerfen".