Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link Tausch per Mail anschreiben nicht mehr zulässig?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
John
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von John » 23.01.2007, 12:03

Nach eurer Logik dürfte ich dann auch keine Firma anschreiben weil ich sie kaufen/übernehmen möchte, mit ihr zusammen ein Projekt realisieren möchte oder auf irgendeine andere Art als ihre Produkte/Dienstleistung zu kaufen kooperieren möchte.

Wenn ich den Titel von diesem Thread schon lese.. Es geht nicht um mehr oder weniger normale Anfragen an eine Firma, sondern um Massenmails mit Werbung.

Mir fällt nur eine Ausnahme ein: Ihr seid alle Linkverkäufer. Dann greift die Regelung vielleicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

uwew
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von uwew » 23.01.2007, 12:07

@Networker

"Hmm? Bietest du da nicht einen Link an und willst als Bezahlung einen Link haben?"

OK, wenn Tauschgeschäfte als Bezahlung betrachtet werden. Aber wenn man sich mal die Tauschringe so anschaut (Friseur schneidet Chirurge die Haare, dieser opperiert dafür was am Friseuer herum )wird dort ja gerade die Bezahlung vermieden. Also denke ich nicht das man tauschen mit bezahlen gleich setzen kann.
Mein neuer Artikel : Von 0 auf 1000 Besucher pro Blogpost in einem neuen Blog.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.01.2007, 12:37

John hat geschrieben:Nach eurer Logik dürfte ich dann auch keine Firma anschreiben weil ich sie kaufen/übernehmen möchte, mit ihr zusammen ein Projekt realisieren möchte oder auf irgendeine andere Art als ihre Produkte/Dienstleistung zu kaufen kooperieren möchte.
Also wenn ich ein Übernahmeangebot per eMail erhalte lache ich doch erst einmal ganz heftig und schiebe dann diese Mail in den Spamordner...

bei den von dir genannten Dingen, Firmenübernahme, Projektrealisierung etc. besorgt man sich doch erstmal telefonisch einen Termin und bespricht die Dinge dann direkt vor Ort... soetwas macht man doch nicht per eMail... :roll: