Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ende Bourbon-update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Dancer
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Dancer » 16.06.2005, 21:50

Bourbon ist Geschichte. Alles wird gut. Ich bin wieder im Rennen. Von 113 auf 6 in 12 Stunden. Da wo ich auch vor Bourbon war.

Ich dachte auch immer es liegt an AdSense. Ist wohl doch nicht der Fall. Meine Site hat AdSense Anzeigen mit guter Klickrate und ist wieder in der Top 10 dabei. Man war das ein Google Schluckauf. 3 Wochen bangen. Hoffentlich bleibt die Wetterlage so. :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 16.06.2005, 21:53

Wenn aber Google die AdSense Seiten die mit Spam & Pseudo Sumas etc. Geld machen im Visier hat, dann werden ja nicht pauschal alle AdSense Seiten nach hinten geboxt...Die potentiellen Instrumente sowas zu erkennen dürften wesentlich ausgefeilter sein!?

wentura
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von wentura » 16.06.2005, 21:59

Fakt ist, dass viele Spam Seiten Adsense benutzen. Insofern ist Google schon etwas daran gelegen Adsense-Seiten abzustrafen. Nämlich die Seiten, die nur dazu dienen mit Hilfe von Spam Kohle zu verdienen.

die meisten spam seiten mögen in einigen fälle über viele bls verfügen, aber da sind wahrscheinlich kaum gute dabei

ergo, sind sie ganz leicht nach hinten durchzureichen, wenn google mehr wert auf wichtige gute bls legt

die meisten hier im bord haben doch kaum gute bl !